• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
dem herrn werden wir im rahmen unserer bildungsreise am freitag über die schulter schauen... vetta
vetta.JPG

günstige maßrahmen fatti con le mani in italia

steinbach, Retro-Dani und meine Wenigkeit sind gestern, seit langer Abstinenz, wieder einmal in die Tiefen des südlichen Wienerwalds eingetaucht. Nebelverhangen, rauchig (die Schornsteine glühen dort schon auf Hochtouren) und kalt wars - aber wie immer sehr eindrucksvoll die Gegend um Heiligenkreuz.

-> Zu den Impressionen <-
was habt ihr mit daniel aufgeführt??
bitte ein kleines video vom meister, bitte ahnunsloser -- bitte besuch den österreich stand und verbreite die botschaft, dass wir 2014 auch 240km fahren über stock und stein - kleine infos sollten dort auch aufliegen
habts gut und kehrts brav ein!

steinbach, Retro-Dani und meine Wenigkeit sind gestern, seit langer Abstinenz, wieder einmal in die Tiefen des südlichen Wienerwalds eingetaucht. Nebelverhangen, rauchig (die Schornsteine glühen dort schon auf Hochtouren) und kalt wars - aber wie immer sehr eindrucksvoll die Gegend um Heiligenkreuz.

-> Zu den Impressionen <-

Wer ist Retro-Dani? Und was ist denn das wieder für eine Schlamperei mit dem Trinkflaschen-Mix am Aleste, passt ja gar nicht zum britischen Beinkleid! Wenigstens zeigt Bianchetto noch Stil mit englischem Zwirn!

Ich starte morgen nachmittag zu einer Cross-Feldwegerlrunde Richtung Süden und über Schwechat zurück. Falls jemand Interesse hat...

Der Daniel von der Schäffergasse, kennst ihn nicht, Werkmeister? Fahrt immer mit pipifeinem Gerät, das er eigenhändig zusammenschraubt.

Zurück