gueldensternn
Radcore
Ist doch tatsächlich 3km vor dem Ziel nachhaltig von der tv thek verschwunden. Danke ORF!
Nicht ganz: Um fünf habens die Nationalratswahl eingeblendet, auf orf sport ist der livestream weitergelaufen... paralleles streaming...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch tatsächlich 3km vor dem Ziel nachhaltig von der tv thek verschwunden. Danke ORF!
was habt ihr mit daniel aufgeführt??steinbach, Retro-Dani und meine Wenigkeit sind gestern, seit langer Abstinenz, wieder einmal in die Tiefen des südlichen Wienerwalds eingetaucht. Nebelverhangen, rauchig (die Schornsteine glühen dort schon auf Hochtouren) und kalt wars - aber wie immer sehr eindrucksvoll die Gegend um Heiligenkreuz.
-> Zu den Impressionen <-
was habt ihr mit daniel aufgeführt??
steinbach, Retro-Dani und meine Wenigkeit sind gestern, seit langer Abstinenz, wieder einmal in die Tiefen des südlichen Wienerwalds eingetaucht. Nebelverhangen, rauchig (die Schornsteine glühen dort schon auf Hochtouren) und kalt wars - aber wie immer sehr eindrucksvoll die Gegend um Heiligenkreuz.
-> Zu den Impressionen <-
Winter socks from England
Warm indeed.
Wo hast du die denn gekauft? Vielleicht sind die wärmer, als meine Thermosocken...
Rapha ...
Außer Socken hatten so nicht viel in meiner Größe. Naja, das Merino Base Layer noch.
wieso? ist das nicht britisch?rapha? da muss der shimanoglo wohl seine aussage mit dem feinen zwirn zurück nehmen!
wieso? ist das nicht britisch?