• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Fahre nächste Woche die L'Eroica. Schon mal jemand dabei gewesen und hat ein paar Tips für mich? Bin auch noch auf der Suche nach alten Radschuhen wenn jemand zufällig Gr. 43 hat und die Dinger für ein Wochenende entbehren könnte.

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Also ich hab 44er.

Lengyech hatte beim King of the Lake auch einen 44er. Fantastisch, was die Zeitfahrabteilung nicht nur ästhetisch, sondern auch sportlich leistet. Lengyech tastet sich sogar an die Spitze heran. -- Und hier passiert rein gar nix, kein Mux, kein Bericht. Muss ich mich wirklich bei diesem deppaten FB anmelden, um noch irgendwas mitzukriegen?

Lengyech hatte beim King of the Lake auch einen 44er. Fantastisch, was die Zeitfahrabteilung nicht nur ästhetisch, sondern auch sportlich leistet. Lengyech tastet sich sogar an die Spitze heran. -- Und hier passiert rein gar nix, kein Mux, kein Bericht. Muss ich mich wirklich bei diesem deppaten FB anmelden, um noch irgendwas mitzukriegen?

Niemals gueldensternn!!! Bleibe bei uns im gallischen Dorf! FB ist und bleibt Teufelswerk. Denke es liegt auch an uns Galliern, unserer Forum wieder mehr zu füttern.

Hat jemand Interesse an meinem super leichten Carbon 24mm Berglaufradsatz. Weiß es nicht mehr genau aber sicher unter 1200gr. Hat mich überstanden, also Topp Material. Mit Basalt Flanke gut zu bremsen. Ist Shimano/SRAM 10-fach und Rotor ist nicht auf 11-fach tauschbar. Reflektiere deshalb auf einen neuen 11-fach Chinesen. 280 Eier mit aufgeklebten Tufos, nicht mehr die besten, aber sie tuns noch eine Weile.

Fahre nächste Woche die L'Eroica. Schon mal jemand dabei gewesen und hat ein paar Tips für mich? Bin auch noch auf der Suche nach alten Radschuhen wenn jemand zufällig Gr. 43 hat und die Dinger für ein Wochenende entbehren könnte.
Ich hätte 43/44, Bianchi, Leder mit Holzsohle, selbst 1989 gekauft und im selben Jahr damit am Glockner. Ruf an bei Interesse wegen Anprobe...

Ich hätte 43/44, Bianchi, Leder mit Holzsohle, selbst 1989 gekauft und im selben Jahr damit am Glockner. Ruf an bei Interesse wegen Anprobe...

Danke woge. Werde nachdem ich ziemlich streng übersetzt bin den einen oder anderen Schotterpisten-Hügel wahrscheinlich zu Fuß bewältigen müssen - glaub dafür ist die Holzsohle dann eher kontraproduktiv.

steinbach Magst mir du deine morgen zum Stammtisch mitnehmen zwecks Anprobe?

Danke woge. Werde nachdem ich ziemlich streng übersetzt bin den einen oder anderen Schotterpisten-Hügel wahrscheinlich zu Fuß bewältigen müssen - glaub dafür ist die Holzsohle dann eher kontraproduktiv.

steinbach
Holz ist absolut Standard in der Generation Schuhe, quasi das damalige Bio-Carbon...
Bin leider heute nicht in Wien sonst hätt ich sie dir mit gebracht.

Und das heuer, in dem Jahr ich den wintercup gewinnen wollte... ;)
Echt schade!!!!

Hab auf Sportadapter.com gerade einen ’’BernhardKohlShop Quercup2013-14" mit Rennen in Kloburg und der Brigitt. Bucht entdeckt.
Das schaut mir als legitimer SchneckeCup-Erbe und Nachfolger aus. So wie es ausschaut können wir uns also sehr wohl dreckig machen!

Zurück