• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Stimmt! Fahre doch nächste Woche (Last Minute) mit, dann sind wir schön zu zweit!
Wenn du möchtest, können wir uns für eine andere Strecke entscheiden, z.B. Löwensteiner Berge, Runde Solitude, oder durch den Strohgäu.
 
Hört sich im Prinzip gut an. Da ich aber Dreisportler bin liegt der Fokus gerade auf dem Laufen. Wenn ich abends heim komme dann lohnt sich eine Runde mit dem Rad nicht mehr, da es dann schon dunkel ist. Und zu kalt ;)
 
Hallo Patze,

wie geht es Dir??? ich wollte mich schon längst bei Dir melden, leider wurde ich aus gesundheitlichen Gründen verhindert.... (OP im July und danach mit Chemo Therapie angefangen :()..... jetzt bin ich fertig und auf dem Weg meine frühere Form wieder aufzubauen.... zur Zeit kann ich einen "stolzen" Schnitt von ca. 23 bis 25 km/h schaffen.... falls Du irgendwann in kommenden Tagen eine entspannte Tour fahren möchtest, stehe ich Dir zur Verfügung..... ich bin noch krank-geschrieben und als ReHa Maßnahmen fahre ich Rad.... in den letzen Tagen bin ich ca. 3 x 50 km gemacht und jetzt habe ich schon Schmerzen in den Muskeln :oops:.....



liebe Grüße,

Mesud
 
Kann erst ab 15uhr...aber heute ist KG bzw. Reha-sport.
Morgen könnte was gehen...

Nachmittag??? ab wann??? morgen habe ich vor, nachdem ich den kleinen in die Schule bringe, eine Runde laufen / joggen zu gehen.... ich muss irgendwie über jetzigen 260 Watt kommen :(.... und das geht am besten mit der Gewichtsreduktion :p....

wenn ich noch vorschlagen darf, dann bitte nicht viele Hm.... ich bin noch in ReHa Modus :oops:......


Liebe Grüße,

M.
 
Fahre heute in LB/Ossweil um 16Uhr los...Neckarradweg...Mache aber einen Stopp in Mundelsheim bei SDE bikes um die Kette wechseln zu lassen>keine Ahnung ob das fix geht...
Dann event. mit Phil und der Ira weiter über Besigheim...Corea Pass...Ingerseheim..LB.
Wenns dunkel wird will ich zurück sein.
Sportliche
Tom
 
Fahre heute in LB/Ossweil um 16Uhr los...Neckarradweg...Mache aber einen Stopp in Mundelsheim bei SDE bikes um die Kette wechseln zu lassen>keine Ahnung ob das fix geht...
Dann event. mit Phil und der Ira weiter über Besigheim...Corea Pass...Ingerseheim..LB.
Wenns dunkel wird will ich zurück sein.
Sportliche
Tom


Wo können wir uns treffen? ??

Wo können wir uns treffen
 
Hallo Patze,

wie geht es Dir??? ich wollte mich schon längst bei Dir melden, leider wurde ich aus gesundheitlichen Gründen verhindert.... (OP im July und danach mit Chemo Therapie angefangen :()..... jetzt bin ich fertig und auf dem Weg meine frühere Form wieder aufzubauen.... zur Zeit kann ich einen "stolzen" Schnitt von ca. 23 bis 25 km/h schaffen.... falls Du irgendwann in kommenden Tagen eine entspannte Tour fahren möchtest, stehe ich Dir zur Verfügung..... ich bin noch krank-geschrieben und als ReHa Maßnahmen fahre ich Rad.... in den letzen Tagen bin ich ca. 3 x 50 km gemacht und jetzt habe ich schon Schmerzen in den Muskeln :oops:.....



liebe Grüße,

Mesud

Hi Mesud! Ich hoffe, Dir geht's gut und die Chemo war erfolgreich. Ich fahre gerne mit Dir, gerne mal am WE, weil wir da mehr Zeit haben. Abends ist halt immer ratzfatz dunkel. Jetzt am WE soll es glaube ich regnen. Aber nächste Woche? VG Patrick
 
Die Vermutung habe ich auch... :/ Das waren noch schöne Zeiten, als es Ausfahrten mit z. T. über 20 Leuten gab...


20 Leuten????


das wäre nicht schlecht :)..... nun ich bin wieder fit und werde noch eine Runde drehen, bevor ich mich wieder in Garage "einsperre" :p, falls noch jemanden unterwegs sein möchte, könnte er/sie am Neckar Radweg bis Esslingen (oder auch später: Zuffenhausen-Esslingen-Baltmannweiler-Schnait-Fellbach-Zuffenhausen) anschlissen....


ich wünsche Euch einen schönen Tag :),


Liebe Grüße,

M.

p.s. am Samstag bringe ich die DVD mit ;)....

 
Zurück
Oben Unten