• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Hach, ich lese grade den ersten Wintertraining-Thread durch und schwelge in Erinnerungen :) Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Viele schöne und sturzfreie Kilometer wünsche ich Euch :)
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du mit beste casinos : [split]10632[/split]
Bin zum Jahreswechsel von Hannover nach Stuttgart gezogen. Würde auch sehr gerne mal wieder mit dem Rennrad losfahren und etwas GA machen. Dazu muss natürlich das Wetter mitspielen und in Sachen Licht geht es wohl nur am Wochenende.
 
Das ganze Jahr durch fährt wohl immer noch ein Grüppchen ab Plochingen. Treffpunkt 10 Uhr am Lidl.
 
Bin zum Jahreswechsel von Hannover nach Stuttgart gezogen. Würde auch sehr gerne mal wieder mit dem Rennrad losfahren und etwas GA machen. Dazu muss natürlich das Wetter mitspielen und in Sachen Licht geht es wohl nur am Wochenende.

Wenn du Richtung Fellbach/Cannstatt wohnst ist der Schurwald echt toll. Von Fellbach nach Rommelshausen, Stetten und dann hoch zum Jägerhaus. Hier kann man dann gut kombinieren hoch nach Manolzweiler, runter an die Fils oder über das Remstal zurück. Oder vom Remstal wieder hoch auf den Schurwald, da kann man einiges an Höhenmetern sammeln :)
 
Zurück
Oben Unten