• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
1.370
AW: Wintertraining in Stuttgart

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]10632[/split]
 
Wintertraining in Stuttgart

Hallo Stuttgarter,

ich bin jetzt einer von euch! :D

Bin zum Jahreswechsel von Hannover nach Stuttgart gezogen. Würde auch sehr gerne mal wieder mit dem Rennrad losfahren und etwas GA machen. Dazu muss natürlich das Wetter mitspielen und in Sachen Licht geht es wohl nur am Wochenende. Aber wo fährt man denn hier? :eek: Knallhartes Bergtraining finde ich für den Winter nicht so toll...

Man kann sich sonst ja auch mal auf ein Bierchen zum Quatschen treffen - das geht bei jedem Wetter. ;)
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Hehe,
in der Regel haben Foren SW oder Datenbanken ein Problem mit Threads die viele Posts haben und der erste hatte ja fast 400 Seiten.
Warum? Ka, aber ich kenne das aus vielen Foren so.
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Fährt zZ jemand? Hocke für die nächsten Wochen in Backnang. Und freue mich auf Gesellschaft bei GA Training
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Tote Hose hier oder was?

Wer fährt am verlängerten WE ein bisschen draussen rum?

Grüßle Gunther
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Hey Gunther,
ein Lebenszeichen eines alten Bekannten. Dir und alle die mitlesen einen guten Rutsch und Glück und Gesundheit für 2010.

neujahr05.gif
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Hey Gunther,
ein Lebenszeichen eines alten Bekannten. Dir und alle die mitlesen einen guten Rutsch und Glück und Gesundheit für 2010.

neujahr05.gif

Ja allen Bekannten und Radfreunden und dir Gemsi wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr. Ich hab mich heute mal so richtig eingesaut. Schlammcatchen ist nix dagegen. Ein Riesenspaß im Dreck zu wühlen mit dem Mounti...

Grüßle und lasst die Korken knallen!
Gunther :D
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Hallo zusammen! Ich wünsche Euch allen auch ein Frohes Neues. Ich hoffe, hier im Thread ist im neuen Jahr mal mehr los ;)
VG Paddi
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Hi Patze,
also an mir liegts nicht. Hab heute die Radsaison 2010 eröffnet :) nach fast 2 Wochen Abstinenz.

Gruß Gerd
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Hi Patze,
also an mir liegts nicht. Hab heute die Radsaison 2010 eröffnet :) nach fast 2 Wochen Abstinenz.

Gruß Gerd

Schön, dass sich noch jemand meldet. Wahrscheinlich sind viele hier abstinent, weil der alte Thread geschlossen wurde.
Wie hast du denn die Saison eröffnet? Doch nicht draußen mit dem Rad, oder? Liegt ja ganz schön viel Schnee :D
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Schön, dass sich noch jemand meldet. Wahrscheinlich sind viele hier abstinent, weil der alte Thread geschlossen wurde.
Wie hast du denn die Saison eröffnet? Doch nicht draußen mit dem Rad, oder? Liegt ja ganz schön viel Schnee :D

Mit dem MTB und Spikes nach Stuttgart zur Arbeit :D. Solange man die nicht geräumten Feldwege ausspart macht das richtig Spass. :dope:

Gruß Gerd
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Auf Feldwegen war ich heute morgen Joggen, und die waren nicht geräumt *grrrrr*
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Hehe, jo Joggen ist echt mist, rund um Leonberg /insb Norden) ist fast nix geräumt. Bei 20-25cm macht das echt kein Spaß.

Ich habe mittlerweile aber schon wieder mit indoor rad angefangen ;)

Jetzt muss nur noch der weiße mist da draußen schmelzen, den braucht doch kein Mensch :D
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Werde später auch noch eine Runde auf der Rolle absolvieren. Mit dem MTB draußen und ohne Spikes ist einfach zu gefährlich
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Hallihallo! Wo seid ihr denn alle???

Huhuuuuu:wink2:

Bin auch da, aber wie geschrieben von Gerd. Es macht nur Spass wenn die Flurwege wenigstens geräumt sind. Dann auf crossi&Spikes - das macht Spass. Fahre zwar kein Winterpokal (... ein Teamsieg reicht ;) ) bin aber trotzdem draussen wenn es geht.

Gute Fahrt im neuen Jahr wünscht Gunther :dope:
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Huhuuuuu:wink2:

Bin auch da, aber wie geschrieben von Gerd. Es macht nur Spass wenn die Flurwege wenigstens geräumt sind. Dann auf crossi&Spikes - das macht Spass. Fahre zwar kein Winterpokal (... ein Teamsieg reicht ;) ) bin aber trotzdem draussen wenn es geht.

Gute Fahrt im neuen Jahr wünscht Gunther :dope:

Hey Gunther,

schön, von dir zu hören bzw. lesen ;) Hab ja keinen Crosser, war aber am Sonntag in Magstadt beim Cross-Rennen. Geräumt war da in der Abfahrt auch nicht, da hat es massenweise die Leute gelegt. Mir wäre Crossen aber auch bei Matsch zu gefährlich :D
 
Zurück
Oben Unten