• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2


ich an '[email protected]' :D

Oder wir fahren einfach ohne Verpflegung mit. Was willst du eigentlich in der 26er Gruppe? ;)

hmm, ob dies geht, da ja im geschlossenen Verbund gefahren wird..okay..wir fahren dann in 10cm Abstand hinterher ;)

..und 26 ist für mich völlig ausreichend ...bin ja nicht so jung, dynamisch und durchtrainiert wie du :D :D

Lass' uns hier morgen früh nochmal verabreden - okay?
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

ich an '[email protected]' :D



hmm, ob dies geht, da ja im geschlossenen Verbund gefahren wird..okay..wir fahren dann in 10cm Abstand hinterher ;)

..und 26 ist für mich völlig ausreichend ...bin ja nicht so jung, dynamisch und durchtrainiert wie du :D :D

Lass' uns hier morgen früh nochmal verabreden - okay?

Hey Uwe, ich kenn dich!!! Du kannst auch locker in der schnelleren Gruppe fahren ;) Also, morgen nochmals kurz ins Forum schauen????
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Habe heute morgen mit dem MTB die berühmte Baustelle (Sternenfels - Leonbronn) gekreuzt und da war überall schon schöner neuer Asphalt drauf. Ob er komplett durchgängig ist weiß ich leider nicht, werde es aber mal ausprobieren. Melde mich dann wieder...

PS: Nutzt den Tag! Morgen wird es nass :(
 
RTF-Nürtingen 24.07.11

Hallo zusammen,
fährt jemand die RTF in Nürtingen am WE?

Hätte Lust, fährt jemand mit?

Grüßle Gunther
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Habe heute morgen mit dem MTB die berühmte Baustelle (Sternenfels - Leonbronn) gekreuzt und da war überall schon schöner neuer Asphalt drauf. Ob er komplett durchgängig ist weiß ich leider nicht,

Hallo zusammen
die Straße ist wieder komplett befahrbar. ABER!!! es ist noch nicht die fertige Asphaltdecke. Da kommt noch was drauf
gruß thomas
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Ich wünsche allen Pacemakers morgen einigermaßen trockenes Wetter. besonders den XXL Fahrern und das sind ja einige hier vom Fräd.
gruß thomas
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Hallo zusammen
die Straße ist wieder komplett befahrbar. ABER!!! es ist noch nicht die fertige Asphaltdecke. Da kommt noch was drauf
gruß thomas

ist fast fertig :D nur noch die Makierungen fehlen. Rollt sehr gut auf dem neuen Belag.
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

XXL ist ins Wasser gefallen. War besser so! Hat trotzdem wieder Spaß gemacht ;) Kleiner Bericht

:eek: zweistelliger Puls und 30er Schnitt.....:cool:
scheiß Wetter!!!! Das hat aber auch geschüttet heute Nacht. Schade!!! Hoffe für dich und die anderen bei PBP einigermasen gutes Wetter.
gruß thomas
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Baustelle (Sternenfels - Leonbronn) ... überall schon schöner neuer Asphalt drauf. (

Die Strecke müsste 100% wieder OK sein, weil nächse Woche Eröffungsfeier ist, dann rollter der LKW-Verkehr ab morgens um 4:30 wieder an meinem Bett vorbei...
Schluß mit Ruhe:mad:

Ciao
 
Zurück
Oben Unten