Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Rennrad- und Single-Treff" wurde erstellt von rik, 16 Dezember 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MTB_Tom

    MTB_Tom ...treble musch !

    Registriert seit:
    5 März 2010
    Beiträge:
    4.119
    Samstag? TOH ?
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. AlterSack

    AlterSack Ü55 - Biker

    Registriert seit:
    3 November 2009
    Beiträge:
    138
    Ja, ja, das waren noch Zeiten.......aber das war früher, und da war ich noch kein alter Sack.
    Erinnere mich auch noch gut an die Latex -Tuss. Das war ja mal ne Beisszange :confused: Wie war noch mal ihr Nick?
     
  4. teaman

    teaman nix drauf ..... außer Zahnbelag

    Registriert seit:
    7 April 2006
    Beiträge:
    6.381
    die hatte viele Nicks.... :confused:
     
  5. AlterSack

    AlterSack Ü55 - Biker

    Registriert seit:
    3 November 2009
    Beiträge:
    138
    ... soviel wie unterschiedliche Latex- Sachen: Neuling-Nina war doch einer, oder?
     
  6. teaman

    teaman nix drauf ..... außer Zahnbelag

    Registriert seit:
    7 April 2006
    Beiträge:
    6.381
  7. Der_kleine_Yugo

    Der_kleine_Yugo nur leidenschaftlich neugierig

    Registriert seit:
    15 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.499
    heutige Runde.


    aus der Richtung Waldebene Ost (Straße) Richtung Fuchsrainschule habe ich heute ein super Trail gefunden..... und ich konnte nicht glauben was Garmin angezeigt hat.... -26%..... und NEIN ich habe kein Aufzug genommen :D , die Bremsgriffe festgehalten und gaaaaaaaaaanz langsam mit dem CX nach unten gerollt.....
     
  8. Der_kleine_Yugo

    Der_kleine_Yugo nur leidenschaftlich neugierig

    Registriert seit:
    15 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.499

    was ist TOH?

    Liebe Grüße,

    M.
     
  9. Patze

    Patze Triathlet

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    5.141
    Tour ohne Helm! Sprich: Essen gehen, Weihnachtsmark o. ä. ;)
     
  10. Patze

    Patze Triathlet

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    5.141
    Bingo! Ic hkann mich an eine Ausfahrt erinnern, auf der jeder von ihr so genervt war :D
     
  11. Der_kleine_Yugo

    Der_kleine_Yugo nur leidenschaftlich neugierig

    Registriert seit:
    15 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.499

    Danke :oops:
     
  12. Patze

    Patze Triathlet

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    5.141
  13. MTB_Tom

    MTB_Tom ...treble musch !

    Registriert seit:
    5 März 2010
    Beiträge:
    4.119
    Ja genau...oder Treffen ohne Helm ;-)
    Wäre das nix ?
    ...und ich dachte Du wärst die 26% hoch...
     
  14. Der_kleine_Yugo

    Der_kleine_Yugo nur leidenschaftlich neugierig

    Registriert seit:
    15 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.499

    eigentlich wäre eine schöne Gelegenheit ein Mal ohne Rad mit den Leuten aus dem Forum unterwegs zu sein :), ich würde mich freuen.....

    samstags mittags bin ich der MTB Gruppe in Böblingen unterwegs..... ab ca. 20:00 oder sogar 21:00 Uhr wäre für mich möglich zum T.O.H. zu erscheinen :D..... oder dann am Sonntag (Mittag, Nachmittag oder Abend)......


    Liebe Grüße,


    Mesud
     
  15. Der_kleine_Yugo

    Der_kleine_Yugo nur leidenschaftlich neugierig

    Registriert seit:
    15 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.499

    @MTB_Tom,

    das wäre schon einen Anlass für :bier:..... oder pure Verzweiflung an meine natürliche Kräfte o_O.....

    auf der Straße würde ich mir so was zu trauen (ohne Garantie dass ich hoch komme) aber einen Trail entlang :eek: ..... danke, aber NEIN Danke :p.....


    M.
     
  16. Patze

    Patze Triathlet

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    5.141
    Coole Idee!!! Also wir gehen am Samstag Abend noch auf den Weihnachtsmarkt. Einfach mal Alex, Carsten usw. ansprechen bei der morgigen Ausfahrt (kann leider wieder nicht, bin Umzugshelfer bei der Schwester meiner Freundin ;) ).
     
  17. Der_kleine_Yugo

    Der_kleine_Yugo nur leidenschaftlich neugierig

    Registriert seit:
    15 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.499

    werde ich machen.... die DVD´s kommen dann Carsten in die Hände :p.....

    schönen Tag....

    M.
     
    Patze gefällt das.
  18. Patze

    Patze Triathlet

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    5.141
    Supi danke und Dir auch einen schönen Tag! :)
     
  19. MTB_Tom

    MTB_Tom ...treble musch !

    Registriert seit:
    5 März 2010
    Beiträge:
    4.119
    Am besten wir telefonieren ;-)
    Mtb Gruppe?
    Auch interessant ;-)
    Grüße
    Thomas
     
  20. Patze

    Patze Triathlet

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    5.141
    Nach fast 7 Jahren nach dem letzten Eintrag wünsche ich einfach mal ein verspätetes frohes neues Jahr an alle :)
     
    teaman gefällt das.