• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche einen großen Rahmen(set) in Rahmenhöhe 60 +-1cm, auf den die Bezeichnung "Porno" exakt zutrifft. Zustand sollte gut bis sehr gut sein! Einbaumaße 100-126mm. Ansonsten bin ich ganz offen. Ich freu mich auf Angebote!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine Mavic MA40 Felge mit 36 Loch, in gutem Zustand. Wenn möglich gleich ein ganzes Hinterrad mit derselben und Campagnolo Super Record Nabe.

Versuchen kann man es ja mal...
 
ich suche immer noch für mein Köthke:

- Titan Sattelkerze 26,4 mm
- Ledersattel 60er Jahre
- Stronglight 93 Kurbeln
- Gran Sport Bronze Schaltwerk, oder zumindest den Bolzen

Danke!
 
Suche ne Kleinigkeit:

Einzahnunterlegscheibe für Hohlachse Hinterrad Shimano, 10mm ! Hab eine verbaselt, ohne die ist der Konus leider nicht zu kontern, sondern dreht sich fest:(. Konus, Spacer ohne Zahn und Kontermutter sind noch da!
Ein Hinweis, wo man so etwas kaufen könnte, würde reichen. Danke, Rainer
 
ich schau mal nachher nach, wenn ich was finde, schicke ich es dir zu.. ansonsten der radhändler um die ecke..
 
Suche eine 1" Stahlgabel fürs Rennrad. Sollte stabil sein und Schutzblechösen sowie Ösen für einen stabilen Gepäckträger haben.

Muss ich mit der Wunschliste zum Rahmenbauer? o_O
 
Najaaa... :)

Ich hatte mir eher was originales mit nem schönem Cromovelato-Lack vorgestellt...
Sowas? http://fotos.rennrad-news.de/p/228722
Hat RH 58 aber c-c :)
Da habe ich auch nocht die entsprechend passend gravierte Campa Kurbel :):)
Problem: er wird und wird nicht aufgebaut (obwohl die Teile komplett da sind), aber trennen mag ich mich auch nicht so richtig.
Den habe ich mal im Wahn, nur den Rahmen ohne die Kurbel für 350€ gekauft.:rolleyes: Das Kupfer ist bei Wilier halt sowas wie das komische mint-grün bei einem Mitbewerber.;)
 
Suche klassischen Vorbau

silber
1 Zoll
bis 100mm
möglichst gerade/nicht stark abfallend oder ansteigend

Thx
 
Suche 2 alte Campa Bremsschuhe, die eckigen aber allerdings schon die etwas neuere Variante, bei der von außen eine Befestigungsschraube reingedreht wird nicht die alten wo eine Schraube im Schuh intergriert ist, wo dann von außen eine Mutter drauf muss. Also so wie die auf dem Bild.
Foto.JPG
 
Suche Tretlagerachse in ca 112mm mit der Aufnahme, wo die Kurbel am weitesten draufrutscht.. eeerm ISO? Am besten von Shimano, muss aber nicht.
Ganze Tretlager gingen auch, italienisch. Sehr gerne auch von sugino :)

Gruß&Danke
 
Ich suche ein Kettenblatt in gutem Zustand mit 50 Zähnen und 130mm Lochkreis für eine Shimanokurbel (FC-6207).
 
Moin,

hat jemand evtl. ein oder zwei Kettenglieder für eine 9-fach Campakette rumliegen? In Berlin wäre ideal...

Gruß
Daniel
 
Suche Tretlagerachse in ca 112mm mit der Aufnahme, wo die Kurbel am weitesten draufrutscht.. eeerm ISO? Am besten von Shimano, muss aber nicht.
Ganze Tretlager gingen auch, italienisch. Sehr gerne auch von sugino :)

Gruß&Danke

Shimano und ISO?
Für was für eine Kurbel denn? Habe hier ein asymmetrisches von Sugino in 113 mm, aber das ist für JIS und Gehäusebreite 68mm.

Ich könnte im Übrigen ein BSA-Innenlager für 68mm Gehäuse und JIS mit 107mm Achslänge gebrauchen. Guter Zustand vorausgesetzt.
 
Hi,
ich suche für meine Freundin ein gebrauchtes gepflegtes Damen-Rennrad, notfalls auch umgebaut auf Singelspeed. Am besten ein alter/älterer Klassiker mit Charakter, Charme und Chrom. RH 50.
Preislich bis 250€.
Am besten in Raum Berlin.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN

Beste Grüße Gregor
 
Zurück
Oben Unten