• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage zur Beinrasur

Wer rasiert sich hier die Beine und wenn ja wie?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Erstens das und zweitens ist mein Deutsch wesentlich besser als was man zum Teil in Beiträgen liest.:p
Wieso wird denn ausgerechnet mein Fehler korrigiert?
ScratchHead.gif

gute Frage :D

Essmann wollte halt ein wenig klugscheißen:D. Immerhin habe ich jetzt dadurch gelernt, warum man Scheiße oder heißen mit ß schreibt.
Allerdings dachte ich immer, dass man Wörter mit ß grundsätzlich immer entweder direkt mit ß oder mit Doppel-S schreiben kann. Was mache ich, wenn ich im außerhalb Deutschlands schreibe, wo es kein ß auf der Tastatur gibt?

ich dachte das komische ß wäre schon lange ageschafft worden :confused:

p.s. kannst deine Tastatur ja auf Deutsch einstellen! ;)

Du hälst den Tenor Deiner eigenen Post scheinbar wirklich nicht nach? Du hastmir ein langweiliges, oberflächliches Leben angedichtet, dass Du zum Glück nicht führen musst. Daraus schliesse ich das Du dir wohl die von mir vermuteten Eigenschaften zuschreibst.

Reicht es jetzt endlich? :(

Ausserdem sind die wahren Homophoben, die die sich gleich beleidigt oder angegriffen fühlen wenn sie als Schwul betitelt werden.
Sollen wir uns jetzt noch über die Bedeutung von Begrifflichkeiten streiten? Homophobie bezeichnet eine Aversion bzw. Angst vor Homosexuellen. Ich möchte lediglich nicht als schwul bezeichnet werden, weil ich das nicht bin. Ich gebe allerdings zu, dass ich auch Ekel empfinde, aber bei weitem keine Angst. Das ist lächerlich.

Du hälst den Tenor Deiner eigenen Post scheinbar wirklich nicht nach? Du hastmir ein langweiliges, oberflächliches Leben angedichtet, dass Du zum Glück nicht führen musst. Daraus schliesse ich das Du dir wohl die von mir vermuteten Eigenschaften zuschreibst.

Du legst ja soviel Wert auf Oberflächlichkeiten und betitelst Leute als ungepflegt weil sie deine Ideale nicht verteidigen.

Ich rasiere mich z.b. damit ich mich wohl fühle und nicht damit andere sich wohl fühlen ...
Und wasche mich sehr gerne, egal ob mit oder ohne Bart :D

Ja das ist möglich, sich mit Bart zu waschen!

Wisst Ihr was? Ihr könnt mich alle mal..........gerne haben.:D Ich treff mich gleich mit der Trainigsgruppe und fahre Rad. Frisch rasiert, frisiert und in schönen Radklamotten. Rutscht mir doch den Buckel runter.:cool:

Letzte Woche 752 Km OHNE Beinrasur, vorletzte Woche 655 Km ohne Beinrasur, und die Woche davor 622 Km. Davor 624 Km:daumen:
Bmi 20,5, Körperfettanteil um die 13.
Fit, wie ein Turnschuh.

Alles un-rasiert, kein Sturz, keine Verletzung, keine Massage; alles easy!
Beine rasieren ist Pussykram! ;)

Letzte Woche 752 Km OHNE Beinrasur, vorletzte Woche 655 Km ohne Beinrasur, und die Woche davor 622 Km. Davor 624 Km:daumen:
Fit, wie ein Turnschuh.

:)

Der Koala zitiert sich inzwischen schon selbst und würde am Liebsten bei seinen eigene Beiträgen auf Gefällt mir klicken.:D

Hallo Häschen!
Nee, ich hab nicht zuviel, (wenn auch sehr schöön viel, Wortspiel, verstehste nich...) abgekriegt, aber über Schweiz ,mit ß oder z oder so wollte ich hier nicht reden.

Es geht um den Unsinn; die Modeerscheinung Beinrasur, und wie immer bei den konservativen RR Fahrern darum, dass die extrem ´konservativ/allergisch reagieren auf alles, was nicht Norm ist!

Vastehste? Hase....

Fit, wie ein Turnschuh.

Dann versuche es doch mal mit Beinrasur vieleicht schafst du dann die Doppelte Km ;)
Dein Bmi wird sinken da du mit Rasur 1 KG weniger auf die Wage bringst;)

Hallo Häschen!
Nee, ich hab nicht zuviel, (wenn auch sehr schöön viel, Wortspiel, verstehste nich...) abgekriegt, aber über Schweiz ,mit ß oder z oder so wollte ich hier nicht reden.

Es geht um den Unsinn; die Modeerscheinung Beinrasur, und wie immer bei den konservativen RR Fahrern darum, dass die extrem ´konservativ/allergisch reagieren auf alles, was nicht Norm ist!

Vastehste? Hase....
Sag mal. Kann es sein, dass in Deiner Gegend Radsport nicht so sehr verbreitet ist? In meiner Umgebung gibt es sehr viele Radsportler und Trainingsgruppen. Da wirst Du auch kaum jemanden sehen der nicht wie ein Radsportler aussieht. Gestern bin ich mit ner Triathlon Gruppe gefahren. Selbst die hatten Radklamotten und rasierte Beine.

Zurück