LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Fänd ich ja auch nicht schlimm, mir 8 Speichen und Nippel zu sparenalso soviel ich weiß, gab es die von dir gezeigten EX-Naben (FH-7261)nur in der 32Loch-Version, zumindest laut 82er Katalog.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fänd ich ja auch nicht schlimm, mir 8 Speichen und Nippel zu sparenalso soviel ich weiß, gab es die von dir gezeigten EX-Naben (FH-7261)nur in der 32Loch-Version, zumindest laut 82er Katalog.
Suche weiterhin eine 36-Loch Hinterradnabe oder 32-Loch-Naben zur Komplettierung meiner Dura Ace AX Gruppe. Bitte alles anbieten, auch defekt, eingespeicht, ranzig, rostig... Dura Ace EX wie unten abgebildet geht zur Not auch. Danke!
(Bilder von Velobase.com gemopst...)
Würde meine Suche noch ausweiten:- Shimano Ultegra BR-6500 oder Dura Ace BR-7403 vo. und hi. mit kurzen Schenkeln bitte!- Shimano RX100 Schaltwerk mit langem Käfig (RD 551 GS glaube ich)
Nen silbernen müsste ich noch hier haben, für wenig Asche. Guter Grund um mal rüber zu kommenSuchen einen normalen günstigen Steuersatz (für ein Kotter), Marke egal, Zustand gut bis sehr gut, "Farbe" Chrom oder schwarz....
Hallo zusammen, ich suche einen 28" Laufradsatz für ein Stadtradt, also möglichst günstig. Steck- oder Schraubkranz ist dabei erstmal egal. Danke!
Das ist ja doppelt so lang wie normale SattelstützenSuche so etwas oder augenscheinlich vergleichbares Anhang anzeigen 90555 Anhang anzeigen 90556 in 26,8mm und in lang 350/400mm. Vielleicht hat jemand so ein Ding über oder einen Tipp.
Ja, dem Rahmen fehlen ca 10mm zum optimalen Sitz. Aber möchte den PR bis was besseres/passendes kommt fertig bauen/haben. Danach schau ich weiter.Das ist ja doppelt so lang wie normale Sattelstützen, sicher dass der Rahmen groß genug ist?
![]()
Die Plastik-Chromdinger?
yap ,..genau die....
haste welche ?
greetz
lars
genau sowas suche ich auch in 250-300mm 27.2mmSuche so etwas oder augenscheinlich vergleichbares Anhang anzeigen 90555 Anhang anzeigen 90556 in 26,8mm und in lang 350/400mm. Vielleicht hat jemand so ein Ding über oder einen Tipp.
So...ich erneuer nochmal meine Suche
Ich suche Modolo 919 Anatomic Hoods in weiß/cremeweiß (bevorzugt) oder schwarz. Die alten sind momentan geklebt.....werden aber nicht ewig halten.
Zur Not würde ich auch komplette Hebel, oder sogar ein komplettes Bremsenset nehmen, wo diese Hütlis daran sind
Der Zustand sollte allerdings gut sein!
Schönes WE auch allen.