• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
merci beaucoup, meine französischen Ratgeber. Werde den Store und die Seite mal beobachten, vielleicht taucht ja noch der Volltreffer auf, der exakt zu meinem passt. Bedeutet das 18 bei den hier angebotenen Mänteln tatsächlich die Breite? Und ist das noch irgendwie im Alltag zu fahren? Hab normalerweise 23mm, viel dünner kann ich mir jetzt erstmal nicht mehr sinnvoll vorstellen. War schon bei 20 kritisch, sah aber in aufgepumpt auf der Felge nicht so extrem aus....

Hutchinsons gabs in blau sowieso bis 28mm, vielleicht sogar breiter. Ich fuhr die immer sehr gerne.

Guten Abend zusammen, ich suche ein paar Teile, die da wären:

- Shimano 105 Bremsen (gerne 1050) samt Hebeln (egal ob schwarz oder weiß), vorzugsweise non Aero
- eine Sattelstütze in 26,4
- einen kurzen Vorbau
- den dazu passenden Trainingsbügel

Freue mich auf die Angebote, besten Dank! :)

Hey zusammen

ich bin noch auf der Suche nach Klemmschellen und passendem Bolzen für meine Z306 Hebel.

Bitte einfach Angebote per PN senden, Danke!

SAM_2545.JPG

Hallo
Suche zum Aufbau für die liebe Verwandschaft einen Rahmen ( RH54-56)
sollte mit einer Dura Ace Gruppe harmonieren preis bis ca 150€
Da ich noch eine schöne Gravierte Battaglin Gabel habe wäre so ein Rahmen ein Volltreffer, muss aber nicht :)
Selbstabholung im Süddeutschen Raum wäre super aber nicht Bedingung

Danke

Hallo
Da ich noch eine schöne Gravierte Battaglin Gabel habe wäre so ein Rahmen ein Volltreffer, muss aber nicht :)

Danke
Frag doch hier mal obs noch da ist. Steht südl. München. Mit Teileverkauf solltest du auf 150,- kommen.
http://www.quoka.de/fahrraeder/moun...581/rennrad-vintage-battaglin-56-shimano.html

Hallo

Danke
Frag doch hier mal obs noch da ist. Steht südl. München. Mit Teileverkauf solltest du auf 150,- kommen.
http://www.quoka.de/fahrraeder/moun...581/rennrad-vintage-battaglin-56-shimano.html

Ich hab einen Gitane Team Pro in RH 55, professionell lackiert in orangemetallik, als ich noch nicht wusste, was es ist. 150 EUR inkl. Versand

Guten Abend zusammen, ich suche ein paar Teile, die da wären:

- Shimano 105 Bremsen (gerne 1050) samt Hebeln (egal ob schwarz oder weiß), vorzugsweise non Aero
- eine Sattelstütze in 26,4
- einen kurzen Vorbau
- den dazu passenden Trainingsbügel

Freue mich auf die Angebote, besten Dank! :)
wie kurz??? - wenn dert bügel vorher da ist, vorbauten um 80 hab ich paar, die könnte ich in zahlung geben...

Zurück