• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ey, keine fiesen Anspielungen auf mein Alter bitte! Solange ich 99,9% aller bundesdeutschen Zwanzigjährigen sowohl auf dem Rad als auch beim Laufen hinter mir lasse ist noch alles okay :)

Wirklich?

Da Du Dich ja als fit einschätzt, sollte das Verhältnis eigentlich noch besser für Dich ausfallen, oder denkst Du 10.000 Zwanzigjährige in Deutschland sind schneller als Du?!

Das Problem ist nur...Die welche schneller sind, sind meist viel schneller!

:D ;) :D

Suche
- Kettenblatt LK 130 46 Zähne (günstig) 1/8 od. 3/32 - günstig

Wenn jemand etwas hat - bitte kurz Bescheid geben per PN

Ich suche für ein Stadtrad Projekt ein Rahmenset im Größenbereich 50-52cm im mäßigen/schlechten Zustand für kleines Geld. Gerne auch Komplett/Teilräder.
Das Rad wird zum Schlechtwetter/Alltagsrad, also besser nichts, was restaurierungswürdig ist anbieten.

HAst du vielleicht Bilder? Sollte jetzt nichts extrem seltenes sein oder so.... dachte mir, zum Klassiker gehört auch irgendwie ein Trikot :)

HAst du vielleicht Bilder? Sollte jetzt nichts extrem seltenes sein oder so.... dachte mir, zum Klassiker gehört auch irgendwie ein Trikot :)

Ja gern:
Delta 001.jpg
GIS.JPG
Gonso.JPG
Sachs Huret 001.jpg
Super Konfex 001.jpg
Tricodor.JPG

Hallo,
ich suche für ein Schaltwerk den passenden Bolzen, es ist ein Campa C-Record Schaltwerk (C-Record First Gen. / Model Nr. 0102050).

Viele Grüße

Suche:
  • C-Record Pedale

Zurück