Rodihypno2
Aktives Mitglied
Nun denn.
ICh habe mich damals eingelesen, und Sugoi, und 6 andere Standartmarkenhosen getestet.
Lang, mit und ohne Polster.
Die langen mit Polster sassen alle...schlabberiger, und ungenauer, als die kurzen.
Kann ja sein, dass Du mit deiner Aldihose für 15 Euro glücklich bist!
Die hat ein Polster, was in der Qualität ungefähr....einer Schicht Schaumstoff aus dem Baumarkt entspricht...dünn, weich, nicht konturiert, nicht fest, usw.
Hatte die mir mal spasseshalber angesehen.
Ist absurd, die mit einer Qualitätshose vergleichen z wollen...
Wenns Dir bequem ist, super.
Nur....auf welchen Strecken/Touren/Längen?
Mit DER Argumentation kommt hier gleich einer, und sagt, IHM sässe immer ne lange Jeans bequem
.....sicher kann man das so stehen lasse, für jemand, der ambitioniert Sport machen will, ist Aldi aber zumeist ein Synonym für...Mist!
ich sage nur Marke "Champ"...
Ich kaufe gerne bei Aldi....Nudeln, Äpfel, Klopapier, Schokolade, und Kräuterquark(kein Witz, ist echt gut!)
Aber...Sporthose mit Polster....beim Aldi...für 15 Euro...
Ne!
ICh habe mich damals eingelesen, und Sugoi, und 6 andere Standartmarkenhosen getestet.
Lang, mit und ohne Polster.

Die langen mit Polster sassen alle...schlabberiger, und ungenauer, als die kurzen.
Kann ja sein, dass Du mit deiner Aldihose für 15 Euro glücklich bist!

Die hat ein Polster, was in der Qualität ungefähr....einer Schicht Schaumstoff aus dem Baumarkt entspricht...dünn, weich, nicht konturiert, nicht fest, usw.
Hatte die mir mal spasseshalber angesehen.
Ist absurd, die mit einer Qualitätshose vergleichen z wollen...

Wenns Dir bequem ist, super.
Nur....auf welchen Strecken/Touren/Längen?

Mit DER Argumentation kommt hier gleich einer, und sagt, IHM sässe immer ne lange Jeans bequem

ich sage nur Marke "Champ"...
Ich kaufe gerne bei Aldi....Nudeln, Äpfel, Klopapier, Schokolade, und Kräuterquark(kein Witz, ist echt gut!)
Aber...Sporthose mit Polster....beim Aldi...für 15 Euro...
Ne!