Cube-Reiterin
"Sprrringt gaut!"
Weiß jemand zufällig wo ich so eine Analyse in Niedersachsen (am besten zwischen Osnabrück und Bremen) machen lassen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich danke euch alle herzlich über die rahmengeomerieberatung.somit grenze ich meine bianchisuche auf rh 50 ein.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Nein! Aber vielleciht solltest Du auch erst abwarten, ob Dein Händler das mit dem Satte hinkriegt. Dass der alte Sattel nicht passen sollte, weil das Rad ja auch zu klein war, halte ich aber für eine gewagte Aussage....
Nein! Aber vielleciht solltest Du auch erst abwarten, ob Dein Händler das mit dem Satte hinkriegt. Dass der alte Sattel nicht passen sollte, weil das Rad ja auch zu klein war, halte ich aber für eine gewagte Aussage....
Das deutet aber nicht auf einen zu langen Rahmen oder zuviel Sattelüberhöhung hin, da hättest Du Rücken oder Nackenprobleme, oder beides. Da dürfte eher die Sitzhöhe nicht stimmen oder der Sattel nicht passen. Mach doch erst mal nen Versuch und setz den Sattel 5mm tiefer. Dann fahr mal ne Stunde damit.ManAm liebsten würde ich gar nicht hinfahren und mich von jemand "neutralem" vermessen lassen bzw. nachgucken lassen ob das Rad zu mir passt. Wenn ich da hinkomme wird er mir sagen alles passt, du brauchst einen neuen Sattel von Specialized für 149,00 €....Ich bin davon überzeugt, dass der Sattel der jetzt drauf ist zu mir passt, da ich wie gesagt keinerlei Probleme hatte..erst nach 120 km tat der Hintern ETWAS weh...aber jetzt drückt es schon nach 30 km oder noch früher extrem im Schritt...da kann doch was nicht stimmen.
Ich frage mal doof in die Runde: gibt es hier jemanden der Ahnung hat, Donnerstag Abend Zeit hat, in der Nähe von Hiddenhausen wohnt und vielleicht mitkommen würde? Damit der Händler halt merkt, es ist jemand anwesend der was davon versteht und nicht die "kleine, dumme Anfängerin"?
Ich weiß, ist recht spontan...aber einen Versuch ist es wert![]()
Das deutet aber nicht auf einen zu langen Rahmen oder zuviel Sattelüberhöhung hin, da hättest Du Rücken oder Nackenprobleme, oder beides. Da dürfte eher die Sitzhöhe nicht stimmen oder der Sattel nicht passen. Mach doch erst mal nen Versuch und setz den Sattel 5mm tiefer. Dann fahr mal ne Stunde damit.
Die meisten stellen sich den Sattel erstmal zu hoch ein. Nackenproblem sollte sich allenfalls bei dauerhaftem Unterlenker fahren einstellen. Der muß schon ordentlich trainiert sein, um dauerhaft in einer "richtigen" Unterlenkerposition die Nase im Wind zu haben ( Stiernacken?!?).
Kennst Du noch die Satteleinstellung vom alten Rad? Das ist ja weitgehend unabhängig von der Größe des Rahmens. Wenn ja, versuche die wieder hinzukriegen, da gab es ja wohl keine Probleme.
Liebe Gemeinde ich hatte am Anfang dieses bianchi hier als Alternative vorgestellt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271197939627&ssPageName=ADME:X:eRTM:DE:1123
Wäre es wert für 300 Euro zu kaufen?
Der Verkäufer meint es stand 11 Jahre in der Garage hat maximal 1000 km gelaufen.Technisch und optisch ist es in gutem Zustand.
Ist Alu.Ist das ein Stahlrahmen? Sieht fast aus wie meiner, aber bei mir sind die Rohre viel dünner..
Mir gefällt das Rad vor allem wegen dem Celeste. Die Campa Mirage ist zwar ne einfache Gruppe, sollte aber gut funktionieren. Wenn Du dir das Teil angucken kannst und das wirklich in dem angegebenen Zustand ist, sind die geforderten 200 Euro in Ordnung.Liebe Gemeinde ich hatte am Anfang dieses bianchi hier als Alternative vorgestellt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271197939627&ssPageName=ADME:X:eRTM:DE:1123
Der Verkäufer meint es stand 11 Jahre in der Garage hat maximal 1000 km gelaufen.Technisch und optisch ist es in gutem Zustand.
moin,ManAm liebsten würde ich gar nicht hinfahren und mich von jemand "neutralem" vermessen lassen bzw. nachgucken lassen ob das Rad zu mir passt. Wenn ich da hinkomme wird er mir sagen alles passt, du brauchst einen neuen Sattel von Specialized für 149,00 €....Ich bin davon überzeugt, dass der Sattel der jetzt drauf ist zu mir passt, da ich wie gesagt keinerlei Probleme hatte..erst nach 120 km tat der Hintern ETWAS weh...aber jetzt drückt es schon nach 30 km oder noch früher extrem im Schritt...da kann doch was nicht stimmen.
Ich frage mal doof in die Runde: gibt es hier jemanden der Ahnung hat, Donnerstag Abend Zeit hat, in der Nähe von Hiddenhausen wohnt und vielleicht mitkommen würde? Damit der Händler halt merkt, es ist jemand anwesend der was davon versteht und nicht die "kleine, dumme Anfängerin"?
Ich weiß, ist recht spontan...aber einen Versuch ist es wert![]()
Liebe Gemeinde ich hatte am Anfang dieses bianchi hier als Alternative vorgestellt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271197939627&ssPageName=ADME:X:eRTM:DE:1123