• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
höre ich da neid, weil nicht alle in diesen edlen verein aufgenommen werden?;) von wegen, die nehmen jeden!:mad: die nehmen sich nur die sahnestücke:D die etwas betagteren vereinsmitglieder sind nur schmückendes beiwerk:eek: bei den youngstern kann es vielleicht mal einer zum profi schaffen, also jugendarbeit!:p

War mal wieder ne sehr schöne Runde heute Abend bei perfekten Wetter :)

Meine letzte Rennradrunde war ja jetzt auch schon 20 Tage her (noch in der Provence). Wurde also mal langsam wieder Zeit.

Hab mit Niklas noch ein Weizen bei uns auf der Terrasse gezischt. Jetzt habe ich die richtige Bettschwere ;)

Gute Nacht

höre ich da neid, weil nicht alle in diesen edlen verein aufgenommen werden?;) von wegen, die nehmen jeden!:mad: die nehmen sich nur die sahnestücke:D die etwas betagteren vereinsmitglieder sind nur schmückendes beiwerk:eek: bei den youngstern kann es vielleicht mal einer zum profi schaffen, also jugendarbeit!:p
Und sie haben schon wieder zugeschlagen. Ein 29jähriges Zicklein von janz weit oben. :D
Trainieren darf se bei den Youngsters. Na ja, unter den Ossi-Methoden wird auch das :) ... nächstes Jahr bei den Seniorinnen. ;) Vielleicht sollte ich da Samstags auch mal hin. ;)
Schmückendes Beiwerk: Nicht zu verschätzen bei 32 € Vereinsbeitrag im Jahr. Da soll es andere geben, die nehmen das 3x. ;)

Und sie haben schon wieder zugeschlagen. Ein 29jähriges Zicklein von janz weit oben. :D
Trainieren darf se bei den Youngsters. Na ja, unter den Ossi-Methoden wird auch das :) ... nächstes Jahr bei den Seniorinnen. ;) Vielleicht sollte ich da Samstags auch mal hin. ;)
Schmückendes Beiwerk: Nicht zu verschätzen bei 32 € Vereinsbeitrag im Jahr. Da soll es andere geben, die nehmen das 3x. ;)
bei mir waren es 33,50,-Euronen!:eek: wird der beitrag beim rsv idstein jetzt per sympathiewert ermittelt und eingezogen? grrrr................................................:mad::mad::mad:

:confused: Im Aufnahmeantrag stehen 32€.

Aber wer wird sich über 1,50€ mehr oder weniger im Jahr streiten? Das sind schlappe 0,00410958904 €-Cent pro Tag!!! Die sollten Dir die illustre Gesellschaft schon wert sein. ;)

Kontrollieren werd ich's trotzdem.

Anhänge

bei mir waren es 33,50,-Euronen!:eek: wird der beitrag beim rsv idstein jetzt per sympathiewert ermittelt und eingezogen? grrrr................................................:mad::mad::mad:
Da die Gleichberechtigung der Frau abgeschlossen ist geht die Gesellschaft jetzt dazu über Frauen zu bevorzugen... ;)

Da die Gleichberechtigung der Frau abgeschlossen ist geht die Gesellschaft jetzt dazu über Frauen zu bevorzugen... ;)
Die 1,50 sind doch bestimmt der Westerwaldaufschlag, obwohl das ja eigentlich viel zu wenig ist :D
Dafür, dass die Mitgliederpost nicht per Brief zugestellt werden kann sondern in Codes für Rauchzeichen übersetzt werden muss....?

ich sehe das anders! da ich ein besonderes "sahnestückchen" bin, darf ich auch etwas mehr zahlen.:D vielleicht ist es auch mein enorm hohes einkommen, dass den kassenwart dazu verleitet hat, hier nochmal großzügig "aufzurunden!"?:D;):( was die übermittlung von mitgliederpost etc. angeht, so kann ich nur sagen "lichtwellenleitertechnik!" das ist bei euch ja nicht möglich, da wird die post im bembel transportiert images.jpg.

Die 1,50 sind doch bestimmt der Westerwaldaufschlag, obwohl das ja eigentlich viel zu wenig ist :D
Die 1,50 € - das sind Kursschwankungen, dort in der Pampa wird nämlich mit dem Westerwaldeuro bezahlt (ist aus Keramik). Der WEuro liegt halt momentan bei 0,9552 Euro;)

Zurück