Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sach es ehrlich: Sprint hab ich nicht gewonnen...
http://chronorace-web.cloudapp.net/rvv/Video.aspx?n=13605&location=officiel_2
Ansonsten "Flasche leer", "Schnauze voll". CHAPEAU für Zimbo und Kollege, welche die ganz große Runde gefahren sind. Ronde bei normalen Bedingungen ist schon fies, aber bei max. 4 Grad dann noch mal eine ganze andere Liga ! So die nächsten Tage will ich NIX mehr vom Radeln hören. Ich CHILLE gez (nennt man doch "neudeutsch" so, oder ?)
FROHE OSTERN !!!
NIE WIEDER FAHRE ICH SOLCH EINE BESCHISSENE STRECKE!!! PARIS-ROUBAIX 2014 IST SOMIT GESTORBEN!!! LMAA!!! Brauche jetzt eine Woche Urlaub zum regenerieren!!!
http://chronorace-web.cloudapp.net/rvv/Video.aspx?n=2547&location=a_timesplit1_1
Danke Dieter für die Vorhersage mit der Windstille ;-) Wann, wo saufen wir einen?
Wenn Du Holger mitbringst, kriegste die Pole-Position neben Berti![]()
Habs mir gestern wieder "besorgt".... War aber nur Methadon und kein "richtiger" Stoff
![]()
Ich glaube der Holgi ist momentan gesundheitlich etwas angeschlagen!Der Rücken macht Probleme!!
![]()
Bisher hast Du doch immer nur für dich gejammert. Geht das nun in Vererbungslinie weiter?![]()
Hätte wohl Lust gehabt aber momentan bieten die Samtags von der LG immer so prima Waldspaziergänge an!
Gucka: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/cycling-team-lippe.84459/page-434 (Post 8666)
Ob der Pina-Klaus wohl gestern bei mir in Ö-Wiehe vorbei-GEBRETTERT ist ? So gegen........ 18:xx Uhr !?
Ich hörte nur Plastik summen![]()
![]()
Wollte dich eigentlich mitnehmen...Schnäpsken beim Brinkemeier.
DAS petze ich morgen sobutz beim Fachwart !!!
Aah Haah !!! Und mir erzählste was von seriösem "Training im Lipperland" !? Dabei eierst du wahrscheinlich schön an den Alberssee mit Zwischenstation bei Brinkemeier...DAS petze ich morgen sobutz beim Fachwart !!!
Das ist ein Hammer!
Bayern-Präsident Uli Hoeneß (61) hat beim Finanzamt Selbstanzeige wegen eines Kontos in der Schweiz erstattet.
Die Staatsanwaltschaft München II ermittelt wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung. Das bestätigten sowohl der Präsident des FC Bayern München als auch der Oberstaatsanwalt Ken Heidenreich dem „Focus“.
![]()
Das ist ein Hammer!
Bayern-Präsident Uli Hoeneß (61) hat beim Finanzamt Selbstanzeige wegen eines Kontos in der Schweiz erstattet.
Die Staatsanwaltschaft München II ermittelt wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung. Das bestätigten sowohl der Präsident des FC Bayern München als auch der Oberstaatsanwalt Ken Heidenreich dem „Focus“.
![]()
Nicht ohne Grund fährt der Onkel schon mehrmals jährlich in's Appenzeller Land und bringt u.a. die RTF-Startgelder in Sicherheit...!
Was soll den daran ein "Hammer" sein ? Von Hoeneß lernen, heißt Siegen lernen... !Nicht ohne Grund fährt der Onkel schon mehrmals jährlich in's Appenzeller Land und bringt u.a. die RTF-Startgelder in Sicherheit...! (Hätte ich das gez nich schreiben sollen !?)
Normalerweise ja, aber die Kohle haben wir eben im Kabinett gelassen!
War sehr lecker..........................![]()
Danke Herr Fausto für Wurstvariationen inkl. Bier nach Pilsener Brauart !
Dafür haben sich die 96 km doch gelohnt. Ich wünsche dann "gut Sofa".
Wetter & Strecke war ja mal sehr gut!
Ebenfalls bedankt für Speis und Trank!
(Aber warum seid Ihr nur die Holländer Strecke gefahren?)
Wetter & Strecke war ja mal sehr gut!
Ebenfalls bedankt für Speis und Trank!
(Aber warum seid Ihr nur die Holländer Strecke gefahren?)
Wie immer ich nur hinterher. Gruppendynamischer Prozess, musste ja auch das Fausto moralisch betreuen![]()
Der Onkel ist auf dem Weg von Jesus ! Damals war es die "wundersame Brotvermehrung" und heute war es die "wundersame Kilometervermehrung" !
Inklusive seiner beiden Jünger ! Bloß nächstes Mal mach in einen auf Judas...![]()