• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Ansonsten hätte ich noch ne schöne Alternative für Samstag (anstatt Mastholte). Sind noch Startplätze zu haben !

http://sport.be.msn.com/parisroubaix/2013/eng/

Geht auch durch den Wald von Arensberg ! "Bäumchen schüttel dich"...:rolleyes:
Paris-Roubaix_Trou%C3%A9e_d%27Arenberg.jpg

Ideal zum Finden von lockeren Schrauben am Radl...

Habs mir gestern wieder "besorgt"...:cool:. War aber nur Methadon und kein "richtiger" Stoff :(

bild-jpg.77137

Anhänge

• bild.jpg
    bild.jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 151
Bisher hast Du doch immer nur für dich gejammert. Geht das nun in Vererbungslinie weiter?:p

Tja, die Lipper sind auch nicht mehr das was sie mal waren.:p Wenn der alte Arminius seiner Zeit auch die "Schlacht" abgesagt hätte, weil er "Rücken hatte" oder Regen im Teuto gemeldet war, dann würdest du heute Bertius Maximus Viripotenz oder so ähnlich heissen...:cool: (mein Latein ist leider eingerostet)

Tja, die Lipper sind auch nicht mehr das was sie mal waren.:p Wenn der alte Arminius seiner Zeit auch die "Schlacht" abgesagt hätte, weil er "Rücken hatte" oder Regen im Teuto gemeldet war, dann würdest du heute Bertius Maximus Viripotenz oder so ähnlich heissen...:cool: (mein Latein ist leider eingerostet)

Sach einfach MAXIMUS, dett jefäält mir....:p

Ich stell mir gerade vor wie ein kleiner Legionär aus Rimini von Bertius Maximus im TWE-Wald überfallen wird!:eek:

Deswegen haben die Italiener damals vor 2000 Jahren auch so einen Schock gekriegt, dass sie sich erst wieder in den 50-ziger Jahren als Gastarbeiter nach Deutschland getraut haben... :D

(Spruch ist nicht von mir)

Zurück