Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OHHHHHH nööööööö....
Also am WE soll die Sonne mit 15-20Grad auf uns nieder scheinen.
Ich möchte das Wort Rolle erst wieder im November hören.
Nina! Geh weiße Socken kaufen!
![]()
![]()

OHHHHHH nööööööö....
Also am WE soll die Sonne mit 15-20Grad auf uns nieder scheinen.
Ich möchte das Wort Rolle erst wieder im November hören.

Aber ist das nicht total ätzend? Ich meine, ist nicht Teil des Spaßes am Fahren der, dass man... nunja... draußen ist?![]()
Man kann zwar anderen Sport machen oder Mtb fahren (mag ich halt nicht!!!) aber ist trotzdem noch wieder was anderes. Und jetzt steht der Harz bald bevor...ich darf ja doch noch mit Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle.....Rooooolleeeeee![]()
Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Rolle.....Rooooolleeeeee![]()
Ätzend ist das...ja...aber im Frühling ist man dann formtechnisch ziemlich aufgeschmissen...so wie ich jetzt.Man kann zwar anderen Sport machen oder Mtb fahren (mag ich halt nicht!!!) aber ist trotzdem noch wieder was anderes. Und jetzt steht der Harz bald bevor...ich darf ja doch noch mit
dank den klärenden Gespräch vorhin...jetzt steigt der Druck wieder aber ich freue mich trotzdem
![]()
29er? Leute, wenn ich hier Chefin bin, dann verlange ich, dass sich alle hier auch für bei null Anfangende verständlich ausdrücken!![]()
Genau, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!! Eine Rolle kommt mir nicht ins Haus, da ziehe ich meine eigene "Speckrolle" über den Winter (böses WortAber ist das nicht total ätzend? Ich meine, ist nicht Teil des Spaßes am Fahren der, dass man... nunja... draußen ist?![]()

Unglücklicherweise habe ich aber einen "Luxuskopf". Den dazu passenden "Luxushelm" muss ich aber unbedingt haben. Ich habe noch nie erlebt, dass irgendeine Kopfbedeckung so perfekt an meinen Kopf passt wie dieser Helm. 
Selbst wenn man die Kosten vorher überschlagen hat; man verliebt sich früher oder später so sehr in sein Rennrad, das passende Zubehör und die Klamotten, dass man letztendlich IMMER mehr ausgibt, als man vorhatte. Das mit der Speckrolle hörte sich nun echt niedlich an.
Ich war heute shoppen. Muss ja nun noch ganz schön viel Zeit rumkriegen, bis mein Baby endlich da ist. Jedenfalls habe ich bis auf den Helm nun schon alles, was man so an Klamotten braucht. Zumindest für den Anfang.Unglücklicherweise habe ich aber einen "Luxuskopf". Den dazu passenden "Luxushelm" muss ich aber unbedingt haben. Ich habe noch nie erlebt, dass irgendeine Kopfbedeckung so perfekt an meinen Kopf passt wie dieser Helm.
Damit bin ich nun aber schon bei knapp 2000€. Also wenn wieder mal ein Anfänger fragt, mit was für Erstausgaben er rechnen muss, sagt ihm gleich die Wahrheit.Selbst wenn man die Kosten vorher überschlagen hat; man verliebt sich früher oder später so sehr in sein Rennrad, das passende Zubehör und die Klamotten, dass man letztendlich IMMER mehr ausgibt, als man vorhatte.
![]()
Meine Erstausstattung inkl. Fahrrad lagen bei..moment...350 € 
Und richtige Winterklamotten habe ich auch noch nicht...bin im Winter immer mit meiner Laufhose und einem Billigtrikot von B.O.C gefahren ich hab die erfahrung andersrum gemacht, würd bei hose, trikot oder jacke nicht auf "billigware" setzen. Mit ausnahem unterhemden. sowohl winter- als auch windstoperunterhemden find ich von aldi vollkommen ok. konnte keine unterschiede zu "markenhemden" erfahren. und bei so nem winter wie er hinter uns liegt, braucht man ja auch schon ein paar.
Du brauchst in etwa genau so lange, wie deine Pause war, um auf den vorherigen Fitness-Stand zu kommen. Ist natürlich auch davon abhängig, wie lange man den Sport schon regelmäßig betreibt und welche Grundfitness man hat.Genau, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!! Eine Rolle kommt mir nicht ins Haus, da ziehe ich meine eigene "Speckrolle" über den Winter (böses Wort) vor. Die ist im Frühjahr schnell wieder weg und nach 3- 4 Wochen ist die Kondidition auch wieder da
. Zur Not jogge ich auch mal, wenn ich im Winter (böses Wort
) einen Wohnungskoller bekomme!
npAber ist das nicht total ätzend? Ich meine, ist nicht Teil des Spaßes am Fahren der, dass man... nunja... draußen ist?![]()
Manche Leute haben da ganz pfiffige Ideen. http://fotos.rennrad-news.de/p/276493np, kannst die ROLLE ja im WINTER draussen in den SCHNEE stellen
Im Sommer setze ich auch nicht auf Billigware aber im Winter fahre ich eh kaum von daher tats das erstmal, die Hose ist zwar eine Laufhose aber war nicht billig, hat halt nur kein Polster, womit ich leben kann. Das Trikot ist billig...jo. Im Laufe der Jahre wird sich natürlich alles steigern nur am Anfang kommt natürlich einiges zusammen und deshalb...ja...bin ich halt noch nicht der Ober-StylerIch hab auch Billigunterhemden, aber die anderen fühlen sich viel besser auf der Haut an und die Passform ist besser. Bei Lidl haben die immer Größe 36/38, die sitzen bei mir viel zu locker leider sonst fühlten die sich ganz gut an.