• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi oder Ghost?

"Bianchi Via Nirone 7 Alu-Hydro C2C Road" oder "Ghost EBS Race"?

• Bianchi Via Nirone 7 Alu-Hydro C2C Road

Stimmen: 7 53,8%
  • Ghost EBS Race

Stimmen: 6 46,2%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Genau das scheint es gewesen zu sein, Rico. Aber wie gesagt, der Verkäufer hat mir das Via Nirone 7 markiert und gesagt, es wäre bloß eine andere Lackierung.

Anzeige

Re: Bianchi oder Ghost?
keine angst Bianchi hatt immer die selbe farbe seit jahren und du kannst es nur sehen an denn Daten ob 2011, 2012 oder 2013

Oh mein Gott, da steht sogar Impulso drauf! Also auf meinem Foto.

Ich frage mich, ob die Bianchiräder, die der Verkäufer bei Velosport im Laden hat, auch Impulsos sind. Die sehen nämlich auch so aus. Weiß denn jemand, was der genaue Unterschied zwischen den beiden Modellen ist?

Du meinst also, die Lackierung sagt nichts über das Modelljahr aus, Andreas?

Nur ein kleiner Beispiel
S5vwd-Frameset-320x185-ee3db395-191f-45ad-9cf7-ed38e1b6128a-0-320x185.png
S5-Frameset-320x185-ff20fe87-4012-4134-af31-b1cef9870746-0-320x185.png

Der unterschied zwischen denn Rammen ist ca. 1000 € und man kann es nicht mal sehen -OK einige sehen es

Ja, man sieht's, aber ich verstehe, was du meinst. Etwas beruhigt bin ich jetzt zwar schon, aber es stand nunmal Impulso drauf. (Ich Esel!) :D

Ist das Impulso denn besser oder schlechter als das Via Nirone oder macht das keinen Unterschied?

Oh mein Gott, da steht sogar Impulso drauf! Also auf meinem Foto.

Ich frage mich, ob die Bianchiräder, die der Verkäufer bei Velosport im Laden hat, auch Impulsos sind. Die sehen nämlich auch so aus. Weiß denn jemand, was der genaue Unterschied zwischen den beiden Modellen ist?

Auf dem Oberrohr steht der Name des Modells, also Impulso oder Nirone, jedenfalls hier bei den Bianchi-Rädern.

Ja, man sieht's, aber ich verstehe, was du meinst. Etwas beruhigt bin ich jetzt zwar schon, aber es stand nunmal Impulso drauf. (Ich Esel!) :D

Ist das Impulso denn besser oder schlechter als das Via Nirone oder macht das keinen Unterschied?

Das Impulso ist wohl besser als das Nirone.
Denk mal das Du auch ein Impulso bekommst. Wüsste sonst nicht wie der Verkäufer beim Nirone auf ein Budget von über 1800€ oder 1500€ kommen sollte. Das teuerste Nirone kostet auf der Homepage ja nur 1149€.

Wie soll ich darauf achten, ich hab' keine Ahnung! :D Aber nach deiner Liste ist Impulso besser als Via Nirone, stimmt das? Aber dann könnte ich mir ja nie ein Impulso leisten, wenn das Via Nirone schon 1300€ kostet. :/

1800€ ja auch nur insgesamt. Weil der Verkäufer für das Zubehör und die Klamotten etwa 530€ einplant. Um ehrlich zu sein glaube ich nichtmal, dass ich damit hinkomme.

Wie soll ich darauf achten, ich hab' keine Ahnung! :D Aber nach deiner Liste ist Impulso besser als Via Nirone, stimmt das? Aber dann könnte ich mir ja nie ein Impulso leisten, wenn das Via Nirone schon 1300€ kostet. :/

Das Nirone kostet doch max. nur 1149€ auf der Homepage.
Das Impulso bekmmst Du ab 1349€.
Außer im Outlet, da bekommst Du die Räder günstiger.

Outlet?
Außerdem sind die Räder im Internet doch immer ein, zwei Hundert Euro günstiger, weil es eben im Internet ist.

Ich hätte mich niemals mit Arschverkäufer 1 zerstreiten dürfen. Er war ein Arsch, aber das Angebot meines Lebens. :D

1800€ ja auch nur insgesamt. Weil der Verkäufer für das Zubehör und die Klamotten etwa 530€ einplant. Um ehrlich zu sein glaube ich nichtmal, dass ich damit hinkomme.

530 für Klamotten und pedale z.b. SPD Pedale für Einsteiger sehr gut ca. 30 bis 50€ gute SPD Rennradschuhe SIDI oder Shimano ca. 70 bis 120 € Kleidung ca. 150 € (Gore) muss aber nicht sein und dann noch so k.teile 100 und da bist du gut dabei mit 100 und das ist alles

Outlet?
Außerdem sind die Räder im Internet doch immer ein, zwei Hundert Euro günstiger, weil es eben im Internet ist.

Auf den Herstellerseiten sind sie nicht günstiger. Auf anderen Internetseiten eher.
Outlet: Da werden wohl Auslaufmodelle verkauft. Oder Modelle in nur noch bestimmten verfügbaren Größen.

Zurück