F
Faustos-Fan
Wünsche auch "Dicke Eier" !
Bestell mal besseres Wetter für morgen. Zumindest für Flandern !
Bestell mal besseres Wetter für morgen. Zumindest für Flandern !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche auch "Dicke Eier" !
Bestell mal besseres Wetter für morgen. Zumindest für Flandern !![]()
Gönn dir einfach noch ein paar gechillte Tage auf´m Sofa. Irgendwann MUSS mal besseres Wetter kommen.![]()
Mich nervts auch, egal ob für´s radeln oder für´n Garten. Selbst das Protestgrillen letztens hat nix gebracht für eine Wetterbesserung.
Na dann viel Spass!Zum "Chillen" bin ich hier in Oudenaarde aber momentan an einem denbar schlechten Ort...Hier muss irgendwo ein Nest mit Rennradlern sein ;-)
Wetter ok: Morgen 6 Grad, trocken und windstill
Ich sach es ehrlich: Sprint hab ich nicht gewonnen...![]()
NIE WIEDER FAHRE ICH SOLCH EINE BESCHISSENE STRECKE!!! PARIS-ROUBAIX 2014 IST SOMIT GESTORBEN!!! LMAA!!! Brauche jetzt eine Woche Urlaub zum regenerieren!!!Ich sach es ehrlich: Sprint hab ich nicht gewonnen...
http://chronorace-web.cloudapp.net/rvv/Video.aspx?n=13605&location=officiel_2
Ansonsten "Flasche leer", "Schnauze voll". CHAPEAU für Zimbo und Kollege, welche die ganz große Runde gefahren sind. Ronde bei normalen Bedingungen ist schon fies, aber bei max. 4 Grad dann noch mal eine ganze andere Liga ! So die nächsten Tage will ich NIX mehr vom Radeln hören. Ich CHILLE gez (nennt man doch "neudeutsch" so, oder ?)
FROHE OSTERN !!!
NIE WIEDER FAHRE ICH SOLCH EINE BESCHISSENE STRECKE!!! PARIS-ROUBAIX 2014 IST SOMIT GESTORBEN!!! LMAA!!! Brauche jetzt eine Woche Urlaub zum regenerieren!!!
http://chronorace-web.cloudapp.net/rvv/Video.aspx?n=2547&location=a_timesplit1_1
Danke Dieter für die Vorhersage mit der Windstille ;-) Wann, wo saufen wir einen?
ABER in Kurz/Kurz hätte ich Dich schon erwartet.![]()
Wenn einer Flaschen, Flaschenhalter, Speichen, Tachometer, Gebisse, einzelne Zähne, Glasaugen etc. benötigt, hier an der Mariaborrestraat liegt augenblicklich jede Menge von dem Zeugs herum...
Wenn einer Flaschen, Flaschenhalter, Speichen, Tachometer, Gebisse, einzelne Zähne, Glasaugen etc. benötigt, hier an der Mariaborrestraat liegt augenblicklich jede Menge von dem Zeugs herum...
Alles neu macht derMaiApril. Aus Raider wird Twix - sonst ändert sich nix.
Alles neu macht derMaiApril. Aus Raider wird Twix - sonst ändert sich nix.
Oh, ha. Der Onkel hat den Sommeronkel rausgeholt. Da weiß man endlich wie weit das Jahr schon gediehen ist.![]()