S
Stahlkeiler
Also das Bianchi finde ich superschickt, vielleicht noch Korklenkerband ... und so lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das MTB wird eh verkauft, ich bin Radanfänger also krieg dich mal wieder ein![]()
Weiß ich doch alles.
Kann ich das mit ein paar Himbeeren - very stylish - wieder gutmachen?
RRbeginner und drei Raeder, zwei davon RRaeder?! Neidisch!Ich hatte gerade mal eins...und mein Fat Bike, um zum Dienst zu fahren...
Das ist ja die Hauptsache.Joa...aber anscheinend lösen die hier ja eher wenig Begeisterung ausEgal, ich hab sie lieb.
Dem CUBE is abba sshöön bunt
Tolle Farrat !
Sooo, hab das MTB schnell wieder entfernt, das wird mir hier zu peinlichDie anderen Räder werd ich nicht verändern
![]()
War doch ein schönes Stevens.![]()
Wovor hast du Angst. Ich hätte ohne sie Angst. Im ernst die klickies helfen dir.... Und wenn du einmal kippst, was soll's. Sorg dich nicht, fahreIst das jetzt ironisch gemeint?
Achso thomaspan die Pedalen...ich bin gerade dabei mich mental wieder auf die Klickies vorzubereiten...irgendwie will meine Angst nicht verschwindenDeshalb erstmal unstylisch mit diesen....
Wovor hast du Angst. Ich hätte ohne sie Angst. Im ernst die klickies helfen dir.... Und wenn du einmal kippst, was soll's. Sorg dich nicht, fahrewirklich, Denk nicht darüber nach.... Du schaffst did
Neinneinnein! Du musst beim Hinlegen UNTER das Rad, dann zerschrammt es nicht. Haut wächst nach.....Ich will mein neues Rad auch nicht zerschrammen wenn ich mich wieder hinlege...Ach man....
Zwei doofe....Neinneinnein! Du musst beim Hinlegen UNTER das Rad, dann zerschrammt es nicht. Haut wächst nach.....
Aber im Ernst, Klickies haben schon was. Beim Fahren (Wiegetritt) abrutschen ist schlimmer als im Stand umfallen. Alles Übungssache, umgefallen ist jeder schon.... mehrmals.
Danke für den Zuspruch...ich bin ein paar mal umgekippt weil ich vergessen hab mich auszuklicken...bei allen anderen scheint es irgendwie völlig normal und automatisiert zu sein...bei mir geht das irgendwie nicht so schnell in Fleisch und Blut über..das verunsichert mich und dann mach ich mich verrückt. Ich will natürlich stylisch sein und ich weiß, dass es peinlich ist mit solchen Pedalen zu fahren.
Ich will mein neues Rad auch nicht zerschrammen wenn ich mich wieder hinlege, das wäre der Horror, ich würde glaub ich den ganzen Tag heulen...Ach man....
Es ist nich chic sich die Pedalen bei der Abfahrt in den Unterschenkel zu hämmern. Und das kann ohne Klicks passieren. Ich weiß...ich weiß, dass Klickies nur Vorteile haben.
Ds Rad zerschrammt nicht, du liegst ja im Zweifel drunter. Bei meinem Bianchi wurde dabei der Schaltgriff zerkratzt. Ich würde lieber eine fette Wunde davontragen, als dass mein Rad einen Kratzer bekommt...
Und zwing dich vor Ampeln, beim Bremsen vorsorglich schon mal mit einem Bein rauszugehen. Das kommt.... Drei Tage dran denken und did looft, also Kopp hoch....ich werd die Sache wieder in Angriff nehmen
Mach Dir Klickies an die Hausschuhe, das übt !
Im Ernst, SPD-SL System ist...