• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
RRbeginner und drei Raeder, zwei davon RRaeder?! Neidisch! ;) Ich hatte gerade mal eins...und mein Fat Bike, um zum Dienst zu fahren...

Joa...aber anscheinend lösen die hier ja eher wenig Begeisterung aus ;) Egal, ich hab sie lieb. Außer das MTB...naja ein bisschen auch das. War mein erstes Rad und wurde kaum gefahren (nach meinem Holland Rad).

Sooo, hab das MTB schnell wieder entfernt, das wird mir hier zu peinlich :oops: Die anderen Räder werd ich nicht verändern ;)

:confused::( Ist das jetzt ironisch gemeint?

Achso thomaspan die Pedalen...ich bin gerade dabei mich mental wieder auf die Klickies vorzubereiten...irgendwie will meine Angst nicht verschwinden :( Deshalb erstmal unstylisch mit diesen....
Wovor hast du Angst. Ich hätte ohne sie Angst. Im ernst die klickies helfen dir.... Und wenn du einmal kippst, was soll's. Sorg dich nicht, fahre :) wirklich, Denk nicht darüber nach.... Du schaffst did

Wovor hast du Angst. Ich hätte ohne sie Angst. Im ernst die klickies helfen dir.... Und wenn du einmal kippst, was soll's. Sorg dich nicht, fahre :) wirklich, Denk nicht darüber nach.... Du schaffst did

Danke für den Zuspruch...ich bin ein paar mal umgekippt weil ich vergessen hab mich auszuklicken...bei allen anderen scheint es irgendwie völlig normal und automatisiert zu sein...bei mir geht das irgendwie nicht so schnell in Fleisch und Blut über..das verunsichert mich und dann mach ich mich verrückt. Ich will natürlich stylisch sein und ich weiß, dass es peinlich ist mit solchen Pedalen zu fahren. :(
Ich will mein neues Rad auch nicht zerschrammen wenn ich mich wieder hinlege, das wäre der Horror, ich würde glaub ich den ganzen Tag heulen...:( Ach man....

Ich will mein neues Rad auch nicht zerschrammen wenn ich mich wieder hinlege...:( Ach man....
Neinneinnein! Du musst beim Hinlegen UNTER das Rad, dann zerschrammt es nicht. Haut wächst nach..... :D

Aber im Ernst, Klickies haben schon was. Beim Fahren (Wiegetritt) abrutschen ist schlimmer als im Stand umfallen. Alles Übungssache, umgefallen ist jeder schon.... mehrmals.

Hör mit dem Styling-Quatsch auf. Es ist nich chic sich die Pedalen bei der Abfahrt in den Unterschenkel zu hämmern. Und das kann ohne Klicks passieren. Ds Rad zerschrammt nicht, du liegst ja im Zweifel drunter.... Und zwing dich vor Ampeln, beim Bremsen vorsorglich schon mal mit einem Bein rauszugehen. Das kommt.... Drei Tage dran denken und did looft, also Kopp hoch....

Neinneinnein! Du musst beim Hinlegen UNTER das Rad, dann zerschrammt es nicht. Haut wächst nach..... :D

Aber im Ernst, Klickies haben schon was. Beim Fahren (Wiegetritt) abrutschen ist schlimmer als im Stand umfallen. Alles Übungssache, umgefallen ist jeder schon.... mehrmals.
Zwei doofe.... :D

Danke für den Zuspruch...ich bin ein paar mal umgekippt weil ich vergessen hab mich auszuklicken...bei allen anderen scheint es irgendwie völlig normal und automatisiert zu sein...bei mir geht das irgendwie nicht so schnell in Fleisch und Blut über..das verunsichert mich und dann mach ich mich verrückt. Ich will natürlich stylisch sein und ich weiß, dass es peinlich ist mit solchen Pedalen zu fahren. :(
Ich will mein neues Rad auch nicht zerschrammen wenn ich mich wieder hinlege, das wäre der Horror, ich würde glaub ich den ganzen Tag heulen...:( Ach man....

Mach Dir Klickies an die Hausschuhe, das übt ! ;)

Im Ernst, SPD-SL System ist doch beim Aussteigen kein Problem ! Du machst doch auch die Tür auf bei euch zu Hause, und läufts da nicht mehr stumpf davor ! Die Übung macht´s !
Ansonsten mal ein anders System probieren.
Ich fahre z. B. Speedplay.

Es ist nich chic sich die Pedalen bei der Abfahrt in den Unterschenkel zu hämmern. Und das kann ohne Klicks passieren. Ich weiß...ich weiß, dass Klickies nur Vorteile haben.

Ds Rad zerschrammt nicht, du liegst ja im Zweifel drunter. Bei meinem Bianchi wurde dabei der Schaltgriff zerkratzt. Ich würde lieber eine fette Wunde davontragen, als dass mein Rad einen Kratzer bekommt...
Und zwing dich vor Ampeln, beim Bremsen vorsorglich schon mal mit einem Bein rauszugehen. Das kommt.... Drei Tage dran denken und did looft, also Kopp hoch....ich werd die Sache wieder in Angriff nehmen

Zurück