• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen!

Laufen? Haha. Heute wieder etwas Rolle?
@ Adrenalino
Du wolltest die Rampe?
-3 Grad, Ostwind mit viel Schnee.
Wer genau hinsieht, der sieht die Spuren der Autos, die es recht schwer haben.....

image.jpg

Adrenalino: stimmt...aber ich seh das ganz locker :)

Komme gerade von 1:30 TT und 20min Koppellauf zurück. Beim Radeln eingefrorene Trinkflaschen, taube Zehen....SAUKALT! Und bei den rutschigen Strassen muss man es kurz vor einem WK ja auch nicht drauf anlegen.
Dann radel ich den Rest der Einheit noch auf der Rolle runter.

Haut rein & schönen Samstag!

cube04
ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, daß der Abu Dhabi schon so früh im Jahr ist.
Dann paß mal tatsächlich auf, daß Du bei den Verhältnissen hier nicht noch einen Umfaller baust! :eek:
Wird bestimmt krass, der Klimaunterschied....
Fährst Du da eigentlich alleine hin? Hört (liest) sich so an.

Hier tiefer Winter, nachdem ich die ganze Woche gedacht habe, das geht an uns vorüber.

Meine lädierte Hüfte verhält sich kooperativ, d.h. es bessert sich langsam, aber stetig.
Kann schon fast wieder "normal" gehen.

Adrenalino
paß auf am Sonntag und übertreibe nix. Das ist es nicht wert!

So eine Dreckswoche.:(
Heute Arbeit von 6:30 bis 13:00:mad:
Zudem schneit es seit gestern abend ohne unterbrechung.:mad:
Hier bei mir sieht es schlimmer aus als auf dem Foto von ADJ :crash:
An laufen ist gar nicht zu denken. Na dann werd ich wohl wieder auf der Rolle fahren und abends noch ein paar 25m Bahnen schwimmen.
Morgen hätte ich einen 15 km Wettkampf. Ich weis auch nicht ob das Sinn macht bei der aktuellen Wetterlage?

cube04
ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, daß der Abu Dhabi schon so früh im Jahr ist.
Dann paß mal tatsächlich auf, daß Du bei den Verhältnissen hier nicht noch einen Umfaller baust! :eek:
Wird bestimmt krass, der Klimaunterschied....
Fährst Du da eigentlich alleine hin? Hört (liest) sich so an.

Hier tiefer Winter, nachdem ich die ganze Woche gedacht habe, das geht an uns vorüber.

Meine lädierte Hüfte verhält sich kooperativ, d.h. es bessert sich langsam, aber stetig.
Kann schon fast wieder "normal" gehen.

Gute Besserung, Walter!! :daumen:

Ja, der Temperaturunterschied wird bestimmt nicht einfach zu verkraften. Schon krass, wenn man denkt das ich heute bei -4Grad nach 1:30h den Heimweg angetreten habe und nächsten Samstag 200km bei 30Grad fahren soll....:eek:

Ich fliege zusammen mit meiner Mutti. Meine Frau hat leider keinen Urlaub bekommen, aber Mama Cube träumt eh schon seit Jahren von Abu Dhabi oder Dubai. So muss nun Mama als Supporterin herhalten. Beim IM UK im August "darf" oder besser "muss" dann Papa Cube mit....:D

Servus Leute, einige von euch treiben sich ja auch regelmäßig im Ausland rum. Kann mir da einer nen tip für einen schönen Ort am Gardasee geben? Abhängig vom Wetter ergibt sich in der ersten April Woche eine Gelegenheit. Da ich das rennrad mitnehmen will sollten ein paar passende Strecken in der Nähe sein.
Danke euch für alle Hinweise.

Servus Leute, einige von euch treiben sich ja auch regelmäßig im Ausland rum. Kann mir da einer nen tip für einen schönen Ort am Gardasee geben? Abhängig vom Wetter ergibt sich in der ersten April Woche eine Gelegenheit. Da ich das rennrad mitnehmen will sollten ein paar passende Strecken in der Nähe sein.
Danke euch für alle Hinweise.

Ganz ehrlich? Gardasee ist fürs RR eine ganz schlechte Adresse! Um den See herum gibt es nur eine Straße und auf der würde ich auch nicht für viel Geld und gute Worte Radfahren, viel zu gefährlich, viel zu eng, dazu zig unbeleuchtete Tunnels.

Ganz unten im Süden im Bereich Sirmione kann man flache Touren fahren, rechts und links des Sees gibt es zwar sehr hohe Berge aber das ist MTB-Gebiet, und zwar 100%. Oben im Norden im Bereich Riva/Torbole kann man über den Tennosee und den Passo Ballino in RR-taugliches Gebiet kommen, das war es dann aber auch schon. Hinten heraus Ri. Bozen fängt dann auch irgendwann die mehrspurige Schnellstraße an, spätestens da ist dann auch Schluß.

Nimm das MTB mit ( oder miete dir vor Ort eines ) und platziert euch im Bereich Riva / Torbole, genügend Infrastruktur vorhanden und alle Klassiker fürs MTB direkt vor der Haustür :daumen:

Da hier kein MTB vorhanden und entsprechend keinerlei Fahrkenntnisse vorhanden sind, lass ich da die Finger von.
Möchte das Wetter schon gerne auf dem Rad nutzen. :-)

Also zwei Bekannte von mir fahren schon seit vielen Jahren immer an den Gardasee zum Rennrad fahren. Ich weis allerdings nicht wo die dort rumfahren.

Da hier kein MTB vorhanden und entsprechend keinerlei Fahrkenntnisse vorhanden sind, lass ich da die Finger von.
Möchte das Wetter schon gerne auf dem Rad nutzen. :)

wenn Du schon ein bißchen Schmackes in den Beinen hast kannst Du am Gardasee (auch ausser der wirklich nicht empfehlenswerten Uferstrasse) nette kleine Bergsträßchen fahren...es geht halt überall gleich recht anspruchsvoll hoch...aber das Panorama da ist genial...

von Limone aus wo der Übernachtungstipp von Adrenalino ist musst Du halt immer gleich durch den miesesten Tunnel Richtung Norden...aber ab Riva+Torbole gibt es dann schon tolle Touren...und da ist auch immer richtig was los...Limone ist da eher so ein Rentnertreff...:daumen: im Süden und Südosten vom See ist es auch recht flach...denk nur dran dass in den Bergen Anfang April die Schneegrenze noch recht tief liegen kann ...

JOE

Moin Moin,
die weiße Pracht hat hier über Nacht nochmal richtig zugelangt, das soll jetzt langsam aber sicher in Schneeregen übergehen.
NAchher werde ich mal versuchen ob das laufbar ist, wenn nicht mach ich halt ne kürzere LB Einheit draus.

@ all Duathlonstarter,
passt auf euch auf und brecht euch nicht die Knochen!!!

Zurück