• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Wie ? Samstag keine Arbeit ? :p
Bei mir: Wer die Arbeit kennt und sich nicht drückt, der ist verrückt!!:D
Bei Frau ist reichlich zu tun.
Deshalb wäre wohl Sternfahrt angesagt, dann insgesamt so ca. 80 Km, mal schauen.

Gibts in ÖW und Umgebung keine Möbelwagen mehr, kleiner Umzug und Du bist viele Sorgen los ...... (jetzt killt er mich)

Den will doch woanders keiner haben, außer vielleicht in Lüdenscheid-Nord.;)

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
+++ gerade frisch aus dem ticker +++

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bedingt durch die derzeitigewinterliche Witterung, Schnee und Eis, muß
die CTF vom RSV Gütersloh am kommenden Samstag, den 26.01.2013 auf den
16.02.2013 verlegt werden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also, Samstag ist wieder CTF-frei !

Nääääääääääääääääääääää.

Gibts da etwa noch mehr solcher Leute die denken wie ich ? :p
Bei so einem Wetter/Bedingungen fährt man Ski, aber nicht Rad :idee:

Schade eigentlich!:cool:

Vom Veranstalter natürlich absolut richtig, wäre aber trotzdem gerne gestartet.

Schade! Dafür gibt es dann im Februar an 3 Wochenenden in Folge CTF's in Soest, Gütersloh und Schloß Neuhaus.

Naja, dann muß ich am WE wohl wieder alleine düsen .... :( Meine Gattin läßt mich da zur Zeit im Stich ... :D

Nääääääääääääääääääääää.

Gibts da etwa noch mehr solcher Leute die denken wie ich ? :p
Bei so einem Wetter/Bedingungen fährt man Ski, aber nicht Rad :idee:

...so denkt doch keiner ... ! o_O

Schade eigentlich!:cool:

Vom Veranstalter natürlich absolut richtig, wäre aber trotzdem gerne gestartet.

Nicht wirklich richtig, aber o.k.
Die WWBT Serie findet seit Jahren im Jan.-Febr. statt, da sind solche Wetterklamotten, denn es ist ja WINTERZEIT, vorgesehen.
Der, der so denkt , wie er meint zu denken und findet andere denken auch so, der kennt sich aus, bei genau diesem Wetter, der Denker der ! :p:cool:
Schade! Dafür gibt es dann im Februar an 3 Wochenenden in Folge CTF's in Soest, Gütersloh und Schloß Neuhaus.

Naja, dann muß ich am WE wohl wieder alleine düsen .... :( Meine Gattin läßt mich da zur Zeit im Stich ... :D

Der 16.02. passt bei mir leider nicht. Söst und SN sind gesetzt.

Und DU hattest dich doch bestimmt schon so auf die Dinge gefreut, die so bei einer CTF passieren, oder auch nicht ...!?

Und DU hattest dich doch bestimmt schon so auf die Dinge gefreut, die so bei einer CTF passieren, oder auch nicht ...!?
Bist ja mal wieder voll im Bilde ! Nur gut das diese Dinge nicht in Russland passieren .... so Regenbogenflagge und so ...

WIE, WAS, noch ein "Sabbatjahr" wird aber nicht bestimmt nicht mehr vom Fachwart genehmigt !? Dieses Jahr ist der Rad-Treff an Punkten zu übertreffen... ;):D
Gib`s ihm.

Oha, hat Didda da wieder alkfreies Weißbier getrunken, verträgt er nämlich nicht!:D

Ergo: Ich warte da mal mit.

Nix warten ! Wir werden doch wohl beim PSV schlappe 165.110 km an RTF-Km zusammenkriegen. Ansonsten fliegt der Trainer äh. Fachwart...:cool: ;)

Zitat Anfang:
Die 94 Wertungskartenfahrer des Rad-Treff Borchen haben in der Saison 2012 4.498 Punkte und 165.109 km gemeinsam erradelt. Mit dieser erneuten Steigerung steht der Rad-Treff Borchen zum 8. Mal hintereinander auf Platz 1 in der OWL Wertung. Bei den OWL-Einzelwertungen gehen 10 Pokale von 15 möglichen an Radtreffler/innen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser unglaublich Leistung. Unser Motto „Radfahren mit Spaß“ steht immer im Vordergrund.
Zitat Ende:

Zitat Anfang:
Die 94 Wertungskartenfahrer des Rad-Treff Borchen haben in der Saison 2012 4.498 Punkte und 165.109 km gemeinsam erradelt. Mit dieser erneuten Steigerung steht der Rad-Treff Borchen zum 8. Mal hintereinander auf Platz 1 in der OWL Wertung. Bei den OWL-Einzelwertungen gehen 10 Pokale von 15 möglichen an Radtreffler/innen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser unglaublich Leistung. Unser Motto „Radfahren mit Spaß“ steht immer im Vordergrund.
Zitat Ende:

:daumen: ;)

Hi
Ja Radfahren mit Spaß! :eek: 4498Punkte durch 94 Fahrer = gleich ca 48 Punkte pro Fahrer! :D

Das sollte zu schaffen sein.

:daumen: Müsste beim PSV nur jeder der ne Karte hat ca. 110 Punkte einheimsen. :daumen:

Bedeutet aber auch, wir hätten fast 40 Vereinsmeister :D

Wo ist das Problem ? Der Rad-Treff Pyöngjang hat letzte Saison sogar 2.134.673 km mit 236 Teilnehmern erradelt. Kim Jon-Un davon alleine 456.349km. Kam sogar im Fernsehen !

Und du kackst dich an wegen 110 Punkten !?

Zurück