• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Hat da jemand Stubenarest? :eek:

Dete_001
star.png
12.01.2013 Radfahren
Bei schönen Wetter auf die Rolle 4 60 min (01:00 h)

Hier ist ja noch weniger los als in den Wäldern draußen .... :(

Da werde ich mich die Tage mal anmelden:

http://www.rhoen-radmarathon.de/

Die Strecke ist trotz der vielen Höhenmeter sehr gut machbar. Das ständige auf und ab nimmt man irgendwann nicht mehr war .. :D

Kenne da eine nette, fast neue FeWo in der Nähe für schlappe 35 Euro / Nacht. Direkt nebenan gibt es Pizza aus dem Holzofen ... :daumen:

Eigentlich ideal für die Heinis ....

kvarner-restaurant-crikvenica-holzofenpizza.jpg

Habe mit Detlef auch vor dort zu starten, aber nur die "Classic"-Variante.;)

Macht wirklich Sinn in der Nähe zu Übernachten, muß mich da nochmal mit Dete bequatschen.

Anmeldung ist ja eh noch nicht frei geschaltet.

Habe mit Detlef auch vor dort zu starten, aber nur die "Classic"-Variante.;)

Macht wirklich Sinn in der Nähe zu Übernachten, muß mich da nochmal mit Dete bequatschen.

Anmeldung ist ja eh noch nicht frei geschaltet.

Classic ist schon heftig genug. Als junger Papi ist das für mich bestimmt schon grenzwertig. Mal sehen ... :rolleyes:

Ich frage mal die Tage bei der Vermieterin nach ob die noch etwas frei haben. Insgesamt haben die 4 Wohungen für jeweils 2 Personen. Eine davon ist für micht nebst Gattin reserviert. :) Meistens sind die gut von Radsportlern aus Hamburg frühzeitig ausgebucht. Im web sind die leider nicht. Ich schau mal ob ich noch Fotos von der FeWo finde .... Gefunden:

FeWo.jpg
FeWo2.jpg
Willi.jpg

FeWo3.jpg

Hier ist ja noch weniger los als in den Wäldern draußen .... :(

Da werde ich mich die Tage mal anmelden:

http://www.rhoen-radmarathon.de/

Die Strecke ist trotz der vielen Höhenmeter sehr gut machbar. Das ständige auf und ab nimmt man irgendwann nicht mehr war .. :D

Kenne da eine nette, fast neue FeWo in der Nähe für schlappe 35 Euro / Nacht. Direkt nebenan gibt es Pizza aus dem Holzofen ... :daumen:

Eigentlich ideal für die Heinis ....

Anhang anzeigen 67793

Dann mach mal einen auf "Motivator" inkl. schriftlich beglaubigter Windschattengarantie für mich !!!

Ich will mal schauen, mal sehen was Jenny`s Österreicher für eine Meinung dazu hat......

Sach ma, da vorm Bild "Galandt" - bist Du da in Führung ? Wenn ja komme ich sowieso schon mal nicht mit :eek:o_O,
obwohl ich das Borchener-Trikot vermisse ..........:p

P.S. zu Haus Galandt; haben die keinen Kaffee-Vollautomat bzw. eine 2-Kreis Espresso Macchina ?;););)

Dann mach mal einen auf "Motivator" inkl. schriftlich beglaubigter Windschattengarantie für mich !!!

Ich will mal schauen, mal sehen was Jenny`s Österreicher für eine Meinung dazu hat......

Sach ma, da vorm Bild "Galandt" - bist Du da in Führung ? Wenn ja komme ich sowieso schon mal nicht mit :eek:o_O,
obwohl ich das Borchener-Trikot vermisse ..........:p

P.S. zu Haus Galandt; haben die keinen Kaffee-Vollautomat bzw. eine 2-Kreis Espresso Macchina ?;););)

Das Bild täuscht gewaltig. Ich fahre da leider vor der Gruppe welche die Extrem-Variante gewählt hat. Die haben mich doch sehr schnell eingeholt. :eek:
Wenn Du im Hellen den Marathon beenden möchtest dann solltes DU mir Windschatten spenden. Bin von den Winterheinis bestimmt die Schnecke. Dafür aber mit Dieselantrieb. :D
Außerdem hat mich ab heute die Arbeitswelt wieder zurück. Mit Punkte sammeln wird das jetzt nix mehr so richtig ... :(

Der Österreicher mag doch die Berge. Der kommt bestimmt mit! ;)

Wir können ja am Samstag in GT bei der CTF dat janze besprechen. Wer von Euch plant Da eigentlich zu fahren?

Das Bild täuscht gewaltig. Ich fahre da leider vor der Gruppe welche die Extrem-Variante gewählt hat. Die haben mich doch sehr schnell eingeholt. :eek:
Wenn Du im Hellen den Marathon beenden möchtest dann solltes DU mir Windschatten spenden. Bin von den Winterheinis bestimmt die Schnecke. Dafür aber mit Dieselantrieb. :D
Außerdem hat mich ab heute die Arbeitswelt wieder zurück. Mit Punkte sammeln wird das jetzt nix mehr so richtig ... :(

Ja ne iss klar ...

dumdidumdidum ... wo issa denne - Huhu - Federfürst :rolleyes:

Wir können ja am Samstag in GT bei der CTF dat janze besprechen. Wer von Euch plant Da eigentlich zu fahren?

I C H ! Denn ich muss, will, kann, möchte - ach was auch immer - ich sach nur "nails on". Details klären wir noch zum WE.

Hi
Ich nicht bei diesem Wetter! -3Grad und mehr sind für Samstag.gemeldet.

Ich guck`erst gar nicht Wetter. Mache mir also auch keinen Kopp ;)

Nä !
Kommt er nicht ! :cool:
Ich werde dieses jahr ganz locker angehen.
Ziele setze ich mir nicht mehr. Schaue was geht und dann iss gut :)

Bei den schneebedeckten Wegen und Straßen werde ich da nicht fahren.
Habe keine Spikes und will auch keine haben ;)
Bei solchen Bedingungen muss ich kein Rad fahren :p

Nä !
Kommt er nicht ! :cool:
Ich werde dieses jahr ganz locker angehen.
Ziele setze ich mir nicht mehr. Schaue was geht und dann iss gut :)

Das ist aber schade! :(

Bist trotzdem ein guter Junge wenn Du kurzfristig noch mitkommst ... :D

Ich war auch erst skeptisch mit den Spike-Reifen, aber für mich persönlich war das eine der sinnvollsten Anschafftungen in 2012. :daumen:

Hier evtl. noch ein Argument für Spikes:

Auf der Seite vom RMC gibt es jetzt Streckeninfo zur CTF am 23.02.

http://www.rmc-schloss-neuhaus.de/

Habe eben mit Galandt telefoniert. Die sind jetzt ausgebucht. Wir haben die letzte Wohnung bekommen. Sie hatte noch eine FeWo empfohlen die sehr ordentlich ist: http://www.ferienwohnung.brehler.homepage.ms/

... ich komme einfach nur zur Steinofenpizza :)

Geplant schon, mal schauen, werde ich Freitag entscheiden.:cool:

Wie ? Samstag keine Arbeit ? :p

Ach ja ?! Ist mir neu. :rolleyes:

Auf der Seite vom RMC gibt es jetzt Streckeninfo zur CTF am 23.02.

http://www.rmc-schloss-neuhaus.de/

Hatte ich gestern auch mal angesurft, ist ja für mich `ne Heimatrunde.

Bei dir da hinten in Upsprunge macht das ja auch Sinn. :daumen:
Für mich hier, der erstmal 15 km fahren muss um vernünftiges Gelände zu haben, lohnt das nicht :(

Gibts in ÖW und Umgebung keine Möbelwagen mehr, kleiner Umzug und Du bist viele Sorgen los ...... (jetzt killt er mich)

Zurück