222Rn86
Neuer Benutzer
Was ist das denn für ein vergleich? Bringst du nur deshalb keinen um, weil die strafe darauf so hoch ist?Stell dir aber mal vor auf Mord würde keiner weiter belangt werden, es würde als "normal" angesehen. So wie jetzt mit dem Doping im Spitzensport.
Dann will ich nicht wissen wie es dann zu gehen würde.... Zudem sind oftmals die leute die Morde begehen psychisch gestört !
Ich und wohl die meisten anderen menschen brauche kein gesetz wo durchschnittlicher menschenverstand ausreicht.
Finde deine einstellung generell befremdlich: einmal gedopt, einmal einen fehler...zack, lebenslänglich raus mit ihm!
Was soll das? Und überhaupt: ist es nicht mehr als nur naheliegend, dass junge männer angesichts der zig millionen, die sich im radsport verdienen lassen, schnell der versuchung erliegen, sich mit illegalen substanzen nach vorn zu bringen?
Die luft ist dünn im spitzenbereich der rennradler. Die top 5% sind vielleicht über ein jahr gesehen etwa gleich gut, aber wir zuschauer wollen doch sieger sehen, keine zweiten oder dritten plätze. Daher dopen die top 5% was das zeug hält, denn die rein natürliche leistung ist viel zu schwankend, unterliegt der tagesforum usw. So wird man nicht die nummer eins.
Für diese große unterhaltung winken wir mithilfe der sponsoren nur so mit den geldscheinen.
Wie scheinheilig ist es, davon auszugehen, dass in erwartung eines lebens in reichtum kein junger mann bereit ist, über einige jahre seinen körper aufzuputschen?
Ich war mal in einem radsportverein, da hatten im teenagerteam 6 von 10 fahrern asthma. Erstaunlich.