• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbauprojekt Merileth Noreth

Schöner Aufbau, wie denkst Du mittlerweile über weißes Lenkerband? Klar kann man es jederzeit neu wickeln, aber meines ist doch immer ziemlich schmuddelig.

Ich mag das Lenkerband (und den Sattel) in weiß, auch wenn das natürlich eher schmuddelig aussieht als schwarz. Da hilft aber auch etwas Seifenlauge und ein Spülschwamm, muss man nicht gleich neu wickeln.

Anzeige

Re: Aufbauprojekt Merileth Noreth
Fizik Lenkerband bleibt sehr lange weiß. Ich muss meins nur jede 2. Saison neu wickeln. Das ist auf zwei Rädern drauf die je ca. 6000 Km im Jahr gefahren werden.

Fizik Lenkerband bleibt sehr lange weiß. Ich muss meins nur jede 2. Saison neu wickeln. Das ist auf zwei Rädern drauf die je ca. 6000 Km im Jahr gefahren werden.

Kann ich auch bestätigen, hab es jetzt 16.000 km gefahren und ab und zu mal mit Spüli saubermachen reicht. Neu wickeln musste ich noch nicht.

Da hat meine Schwiegermutter doch glatt neue Parts aus Holland mitgebracht ;-)

Nächste Woche geht dann eine Großbestellung raus. Wenn die angekommen ist, können auch mal ein paar Teile montiert werden.

Mit so nem LRS hat man lange Ruhe. Ich hab auch einen mit Open Pro CD,Record Naben und DT-Competiin 32L.

Konnte nun noch ein passende Gabel auftreiben.
Muss jetzt noch einen fähigen Lackierer finden, welcher das gute Stück mit Wagenfarbe verziert.

Den Ton genau zu treffen dürfte schwer werden. Zu den schwarzen Teilen passt die Gabel doch sehr gut,ich würde die so lassen.

Da der Rahmen eine RAL Farbe hat, ist der Ton sicher leicht zu treffen. Allerdings sehen Nasslack und Pulverbeschichtung immer etwas abweichend aus.

Eine Kontrastfarbe wäre vielleicht besser.......................

Zurück