• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Du musst auf die Bahnhofstraße, dann auf die B 202 in Richtung Puttgarden und die erste links hoch, dann kommst Du zur Halle, die links liegt(Zum See 24).

Ich mache mich auf den Weg nach Kiel. Wettervoraussichten von 4 Anbietern: n büsschen Regen um die Mittagszeit. Schau´ n mer mal.

schöne strecke :) bin jetzt aber doch nur die mittlere strecke gefahren, weil ich von einem schauer komplett durchnässt wurde...
schnitt war echt mies :D

wie isses bei euch gelaufen? seit ihr pannenfrei durchgekommen? hatte einige stehen sehn...

Die 150er-Runde lief wie geschmiert. Big Daddy hat auf den letzten 50 Kilometern brav den Wind zertreten, während sich die Blagen in seinem Windschatten an der Landschaft delektierten. Alles pannenfrei. So soll es sein.

Jupp, feine Landschaft da :)
Die Gruppen liefen durchwachsen, aber passte schon. Keine Panne, außer ein paar Tröpfchen alles gut.

:mad:....ich musste heute in Dänemark "shoppen".....hab aber auch davon dicke Beine....:mad:

und dafür aber nen dünnes Portmonnaie :p

Jupps, lief heute wie geschnitten "Brot" :D und nass war ich eigentlich nur unter der Jacke! Ganz schön geschwitzt ... ;)

... und mit uns bis zum Schluss durchgehalten hat nur ein Athletico-Fahrer :p

läuft am WE was? Wollte Samstagfrüh ne kleinere Runde und Sonntag so ab 9Uhr ne größere Runde drehen. Proplanta sagt alles wird gut.

Zurück