• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüßen

Vor fast 2 Wochen gab's hier am Sonntag nochmal so richtig gutes Wetter. Da hat es ein wenig in Grußstress ausgeartet. Lustig war es trotzdem. Verantwortlich war dafür aber wohl doch ein großer Anteil von Holländern unter den Fahrern, die mir begegnet sind. Was für ein freundliches Völkchen. :)
 
Solange er nicht auf den Kopf stürzt keinem ;)
Ich hebe zu über 90% mein Händchen, ab und an vergesse ich es oder nehm den anderen nicht wahr. Erkenne ich aus dem Augenwinkel einen Gruss, rufe ich "Gudde" hinterher.

MfG
Frank
 
aber reflektoren gibts auch in hübsch... und um auf einen anderen thread zu verweisen: auch die stylingpolizei würde nicht grüßen...:D
 
Die Stylepolizei würde mir das Rennrad verbieten, ich weiß...
Aber hübsche reflektoren? So einfache Bänder für die Arme oder Beine war mir zu wenig.... Hast vll einen link? Ach, eigentlich ist es mir egal wie doof ich damit aussehe.
Hauptsache der Autofahrer erkennt mich die entscheidende Sekunde früher....

(Grüß auch nicht mehr wenn ich das Teil anhabe - kommt ja auser verachtende Blicke eh nichts zurück xD )
 
Hast Du lieb gesagt Staubwolke :) aber.... auch wenn ich meine Klingel betätigen würde?
(jetzt schlachtet mich) :D

Back to topic: ein einfaches Kopfnicken mach ich bei fast jedem, wenn er mich (nicht doof) anschaut.
(Der Puls steigt damit nicht)
 
Ist ja unglaublich was ich mit meiner einfachen Frage für ne "Lawine" losgetreten habe :eek: Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich nicht gefragt!
Ich war kürzlich in Amsterdam, die Stadt ist ja ein Radfahrerparadies, aber ich frage mich, ob mich in Deutschland mit so einem Hollandrad irgendjemand grüßen würde :rolleyes:
 
Ist ja unglaublich was ich mit meiner einfachen Frage für ne "Lawine" losgetreten habe :eek: Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich nicht gefragt!

Gut, daß Du gefragt hast! Ansonsten wären mir diverse Lacher entgangen (bestimmt nicht nur mir). Wenn ich an die Geschichte vom 02.08. denke, muß ich immer noch grinsen.
 
Das Tehma kommt jedes Jahr auf, begleitet von einem Helmthread, Campa/Shimano-Thread, Beinrasur-Thread....und jedes Jahr füllen sie zig Seiten und jedes Jahr erhitzen sich die Gemüter ;)

MfG
Frank
 
Das Tehma kommt jedes Jahr auf, begleitet von einem Helmthread, Campa/Shimano-Thread, Beinrasur-Thread....und jedes Jahr füllen sie zig Seiten und jedes Jahr erhitzen sich die Gemüter ;)

MfG
Frank
Ich werde das Gefühl nicht los, dass diese Fräds von der Chips- und Popcornindustrie provoziert werden...
essen32.gif
 
Das Tehma kommt jedes Jahr auf....und jedes Jahr füllen sie zig Seiten und jedes Jahr erhitzen sich die Gemüter ;)

Und jedes Jahr passieren den Leutz hier neue interessante Geschichten, die sie mitteilen wollen, ohne zu wissen, daß es da schon diverse alte Threads gibt.

Und jeden Tag melden sich hier neue Mitglieder an, die sich mit der SuFu noch nicht auskennen und froh sind, daß sie über diesen neuen Thread zu einem alten Thema stolpern.
 
Zurück
Oben Unten