SKE
MCC
900g??? Welche hast du? Würde ja bedeuten, dass deine alten weit über 2000g gewogen haben
ich hab nun die kysirum elite, die tun sich nichts mit den fulcrum 3 gewichtstechnisch. aber woher, wie mick schon sagte, hatte ich eben die cxp 22. die sind sackschwer. und momentan hab ich sogar das "monsterriztel" hinten drauf (12-30 tiagra).
mein rad reist heute zum ring. ich werd bis samstag nur noch die beine hochlegen.st denn nach 1710 auch noch jmd unterwegs oder morgen früh so ab 9.00 ?
denke werd mir sogar die vorbelastung am freitag schenken. irgendwann im laufe der 24h werd ich schon in fahrt kommen.

Westen. Konnte auf den letzten 3km von Ehingen bei Thyssen vorbei 45 im Rekom Bereich fahren...
 Westen. Konnte auf den letzten 3km von Ehingen bei Thyssen vorbei 45 im Rekom Bereich fahren... . Am Tag davor hab ich leider 'nen bisschen blöden Arzttermin, deswegen wärs bei mir 'ne kurzfristige Entscheidung...
 . Am Tag davor hab ich leider 'nen bisschen blöden Arzttermin, deswegen wärs bei mir 'ne kurzfristige Entscheidung... 

und quäl mich als Maximum an früheren Trainingsdistanzen im Schleichtempo rum
 und quäl mich als Maximum an früheren Trainingsdistanzen im Schleichtempo rum  ....
.... und bieten Termine an, bei denen sie rollender weise 'n bissel erzählen ;-)
 und bieten Termine an, bei denen sie rollender weise 'n bissel erzählen ;-)