• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympic Road Championship 2012

Wer gewinnt das Olympische Straßenrennen der Männer 2012?

• Mark Cavendish

Stimmen: 24 60,0%
  • Andre Greipel

Stimmen: 4 10,0%
  • Matthew Harley Goss

Stimmen: 0 0,0%
  • Tom Boonen

Stimmen: 5 12,5%
  • Peter Sagan

Stimmen: 5 12,5%
  • Edvald Boasson Hagen

• Fabian Cancellara

• Ein nicht aufgelisteter Sprinter (Bitte Namen im Thread nennen)

• Ein nicht aufgelisteter Klassikerspezialist (Bitte Namen im Thread nennen)

Stimmen: 1 2,5%
  • Es wird ein Bergfahrer gewinnen (Bitte Namen im Thread nennen)

Stimmen: 1 2,5%

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Sensationell ... oft kommt es anders als man denkt ... Vino hat s aber sowas von verdient ... hat viele spektakuläre Rennen in seiner Karriere abgeliefert und die Freudentränen im Ziel waren alles andere als gespielt ... :daumen:

Cance auch nun im Ziel...fürs TT läuft alles auf Wiggins hinaus..

Geil fand ich ja, dass die Spanier nix gemacht haben, um Vino und Uran zu holen...

Wer wurde eigentlich dritter?

Ein Kämpfer ist er ja. Aber ich warte die C-Probe ab. Nach wievielen Jahren gibt es den Retest?

Cancellara weinend im Ziel, das sieht nicht gut für das Zeitfahren aus. :(

Weinend eher deswegen, weil er die Form und Chance hatte das Rennen zu gewinnen, hätte auch vermutlich gewonnen. Aber selbst verbockt.

Geiles Rennen auf einem Sch...Kurs...Hätte nie gedacht, dass Cav heute nicht gewinnt..Wäre mal auf Quoten gespannt gewesen.

Was wäre denn eine "(befriedigende) Aufklärung" gewesen? o_O

Jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann, weiss doch, dass das fast komplette Profifahrerfeld inclusive Ulle getankt hatte.
Deswegen ja auch die Sprüche von wegen "ich habe niemanden betrogen."

Ne befriedigende Aufklärung wäre gewesen, wenn er direkt ohne lange herumzudrucksen wie er es für Jahre gemacht hat, sich hinzustellen und gesagt hätte: "Ja, ich habe Scheiße gebaut und gedoped". Ob er dann noch im Nebensatz anfügt, dass er damit niemanden betrogen hat weil sehr viele andere in der Zeit ebenso gedoped haben ist doch nebensächlich. Diese ganze Verzögerungstaktik war und ist für viele Radsportfans eine Zumutung - irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr drauf.
Von daher finde ich, dass man sich leider nicht wundern muss, dass die Reporter oft auf das Thema Doping zu sprechen kommen - auch jetzt grade beim Finish des Straßenrennens. Das Ganze ist Ausdruck der Verdrossenheit über die ganze Verarsche von vor 5 Jahren und davor -- wenn die Anti-Doping-Entwicklung allerdings bis sagen wir mal 2020 weitere Fortschritte wie jetzt macht - denn die letzten 3-4 Jahre sind "relativ" Dopingfrei geblieben - dann wird auch die ewige Dopingdiskussion abflauen.
Von daher halte ich gar nichts davon die Schuld für das Desinteresse an Radsport bei Reportern zu suchen, der Radsport hat sich einfach selber in das ganze reingeritten und zahlt jetzt zumindest in Deutschland den Publicity-Preis, bis bald vielleicht Gras über das alles wächst...

Schöner Sieg von Vinokourov - sicher dopingfrei, es sei denn er will mit einem schönen Skandal aus seiner Karriere scheiden - und eine gute Zeit für Leute die nicht auf ein Sprintfinish gewettet haben, wie es viele Experten vorausgesagt haben.

Schöner Sieg von Vinokourov - sicher dopingfrei, es sei denn er will mit einem schönen Skandal aus seiner Karriere scheiden

Hmpf.:rolleyes:
Sicher ist heutzutage garnix mehr.

Ein überraschendes Ende, weil es SKY/Britain doch nicht mehr geschafft hat, die Lücke zuzufahren. Sicher auch deswegen, weil die Fluchtgruppe vorne gnadenlos reingehalten hat und die Schweizer wie die Beserker für Cance gefahren sind- leider umsonst.

Was für ein Karriereende...traumhaft. Hat er clever gemacht, da hat er halt das Auge und die Erfahrung. ich wünsche ihm, dass alles klar geht.

Zurück