• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympic Road Championship 2012

Wer gewinnt das Olympische Straßenrennen der Männer 2012?

• Mark Cavendish

Stimmen: 24 60,0%
  • Andre Greipel

Stimmen: 4 10,0%
  • Matthew Harley Goss

Stimmen: 0 0,0%
  • Tom Boonen

Stimmen: 5 12,5%
  • Peter Sagan

Stimmen: 5 12,5%
  • Edvald Boasson Hagen

• Fabian Cancellara

• Ein nicht aufgelisteter Sprinter (Bitte Namen im Thread nennen)

• Ein nicht aufgelisteter Klassikerspezialist (Bitte Namen im Thread nennen)

Stimmen: 1 2,5%
  • Es wird ein Bergfahrer gewinnen (Bitte Namen im Thread nennen)

Stimmen: 1 2,5%

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt mal völlig ohne Ironie und Wut, ich finde es schon etwas schade, dass man beim ZDF nicht in der Lage ist einen Kommentator zu stellen, der wenigstens etwas vom Radsport versteht. Der Kerl kennt einfach keinen einzigen Fahrer, außer vllt. Wiggins, Cav und Martin. Einen van Garderen dürfte man als Kommentator schon erkennen finde ich :rolleyes: Das sind die Momente, in denen man seine viel kritisierten Eurosport-Heinis echt zu schätzen weiß :D

On Topic: Passt mal auf, der Eisel zieht dem Cavendish noch den Sprint an :D Klasse Leistung von Wiggins & co. bislang, aber auch schön dass es so viele Attacken bislang gibt. Verspricht ein interessantes Finale zu werden

On Topic: Passt mal auf, der Eisel zieht dem Cavendish noch den Sprint an :D

Und dabei hat der ZDF-Typ doch extra vorm Start noch erklärt, dass die heute andere Trikots tragen als sonst. :p

"Er verfügt über mehr Maximalkraft ... die man ja in Watt misst" - Kann mal bitte, bitte jemand dem Kommentator einen Sack Ahnung bringen? :(

edit: "... ein Mann, der sagt: 'Ich war ein Ex-Doper - ich bin es nicht mehr!'" - oder ein Beutelchen Ausdrucksvermögen? Die Aussage ist eine schaurig-schöne Umkehrung dessen, was beabsichtigt war.

Ich bin mal gespannt, was Gilbert da vorne zusammenbringt... 56km vorm Ziel ne Solonummer zu versuchen ist, gelinde gesagt, mutig!

tja, das wars wohl für Cav und die dt Sprinter. Paolini oder einer. d
der übrigen Schweizer fahren stark.

Hat er, super gemacht!!! Da sah man die Klasse...was für ein Fehler des Kolumnianers

was war das denn, wie kann er so kurz vorm ziel schlafen? oder vino hat ihm paar euro angeboten für das kleine schläfchen...

Zurück