• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Mein Problem ist das genaue Gegenteil: ich habe einen Technobull Rahmen den jemand entpulvert und dann lackiert hat.:(

Wenns richtig zusammengesteckt wird gar nicht mal so schlecht. Das ist mindestens Reynolds 501 Rohr.
Ausfaller von Gipiemme und die Anlötteile der 80er. Das alte Steuerrohremblem "The Raleigh" statt "Raleigh" spricht eigentlich für einen älteren Rahmen, dann vermutlich sogar mit 531er Reynolds.

Warte erst mal ab bis der neue Besitzer einen Rennlenker anbaut und das Ding dann für 400,- (Koga mit Campagnolo!) auf Ebay den Besitzer wechselt... Mich würde immer noch die Story hinter dem Ganzen interessieren.

Aha, der Typ hat das "Koga" überprüfen lassen, wobei aber nur rauskam, dass es zum Teil eine Gazelle ist... Ah ja. :eek:o_O

Naja wenn Du so ein Teil in den Radladen in XY-Dorf bringst, dann denken die nicht: „Was sind das für Muffen, hab' ich noch nie an einem Koga gesehen...“ oder „Oh, schönes Exemplar, gleich mal in den alten Katalogen stöbern...“, solche Nerds findest Du eher hier; die im Radladen träumen derweil vom neuesten Specialized-Zeug.

Zurück