• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gebrauchtes Puch Clubmann DRINGEND

poppino

Neuer Benutzer
Hallo liebe Forum User,
Ich bin gerade auf der duche nach einem sehr günstigen, gebrauchten alten "Rennrad" für die stadt!! Ich hab ein Angebot für dieses Rad bekommen: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...age-70er-puch-clubmann-43416569?adId=43416569
würde mich 50€ kosten.... Jetzt meine frage an euch, ist es das wert und wie viel würde ich schätzungsweise noch investieren müssen um es fahrtauglich zu bekommen?? mfg Dominik

edit: hab vergessen zu sagen, dass ich das rad aus Budgetgründen nicht mit neuteilen fit machen würde

27er
so schlimm O.O Bin neuling auf dem Gebiet.... zahlt sich das aus, oder bin ich dann mehr am reparieren als am fahren??

Na dann lieber das PUCH...irgendwie steh ich auf PUCH- Bikes;)..Haste nicht einen Kumpel, der es dir umsonst wieder fit macht???

poppino: das Modell Clubman war das absolute Einsteigermodell, keinesfalls zu vergleichen mit den Modellen "Mistral Ultima", "Superleicht" oder "Mistral Ultima Bergmaschine", nicht eimal mit den einfacheren "Mistral E" oder "Mistral EL". Puch-Räder sind besonderes in Österreich sehr gesucht; nicht umsonst bekomme ich immer wieder PMs aus Österreich mit Bitten um die Seriennummern meiner Bermaschine, meiner anderen Ultimas, Fotos davon oder gar Kaufgesuchen. An Deiner Stelle würde ich nach einem der obengenannten Modelle suchen, eventuell auch einem Vent Noir (I oder II), obwohl auch diese keinesfalls zu den Spitzenerzeugnissen Puchs gehören.

P.S.: den Namen der Seite "Willhaben.at" empfinde ich als einigermaßen abstoßend. Sind die Not und die Gier in Österreich so groß?
Bei uns sagt man: "Kinder mit ´nem Willen, kriegen was die Brillen"

flammberg:
Von Not weit und breit keine Spur, aber ich kann schon ziemlich geizig und gierig werden,.... ja ^^