Sehr interessantes Interview von Froome. Er könnte definitiv die Tour gewinnen, da er der Särkste ist, wie auch letztes Jahr bei der Vuelta. Die Chance, die er hat, ist ohne weiteres einmalig, zumal nächstes Jahr Contador wieder da ist... Froome ist aber ein sehr guter Fahrer und, anders als einige andere Mitfavoriten, sehr angriffslustig und sich ein sehr kompletter Fahrer, der vllt. langfristig doch einen Contador am ehesten fordern könnte.
Ich fand die Aktion von Sky und Liquigas SEHR fair. Wiggins ist echt 1a), so gehört sich das...Dass haben wir in der Vergangenheit, ob z.B. von Contador oder dem kompletten Leopard Team, auch anders gesehen. Dem hirnlosen Nägelverteiler gehört jeder einzelne ins Gehirn geschlagen. Seine lustige Aktion führte dazu, dass sich ein Mensch schwer verletzt hat. Zum Glück ist nichts schlimmeres (außer dem Schlüssebeinbruch) passiert. Stellt euch mal vor Evans hätte 80 Sachen drauf und dann ist das Vorderrad im Ar.....Hätte böse ausgehen können. Dass aber es Evans wieder getroffen hat, da dachte ich an den alten Evans vor dem WM-Titel. Schade!
LL Sanchez hat meinen Respekt verdient. Gewinnt trotz eines Handbruchs. Gilbert ist übrigens sowas von nicht in Form....Unglaublich eigentlich, dass er vor 1,5 Jahren die Klassiker noch so dominiert hat. Sagan= ohne Worte!!! Der neue Merckx.