Hansi.Bierdo
black satanic glamour
Radioshack ist zu viert. Sky zu dritt. Hallo?
Radioschleck sichert die Teamwertung.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radioshack ist zu viert. Sky zu dritt. Hallo?

Sieht aber nicht mehr unbedingt danach aus denn Evans, Schleck und Wiggins werden sicherlich noch angreifen.Ne du,glaub das reicht heute
Hoffentlich reichts für Rolland, verdient hätte er es heute.

hoffen auf nibali, vielleicht macht er noch was![]()
.. dir gefallen wohl die Farben von Europecar, wenn man s mit deinem Logo vergleicht .. ansonsten ist wohl europcar ziemlich geschmacksache ...2 Etappen - Siege für Europcardas wär was
aber noch ist es nicht soweit
jene die letzte Woche die Austria Tour beobachtet haben ... da hat Radioshack genau diese Taktik gemacht ... der bis dahin als Captain gehandelte und in der Gesamtwertung knapp hinter Di Luca plazierte Rohregger wurde von Vugelsang überholt und hat so dann denn Tourentscheidenden Vorsprung eingefahren, während sich Di Luca an Rohregger orientiert hat und es dann zu spät war, Vugelsang zu folgen .... wäre eigentlich jetzt eine geniale Taktik auch für Sky gewesen, weil keiner damit gerechnet hätte, dass Froome Wiggins davon fahren darf und hätte so vielleicht einiges herausfahren können ...Ist der Froome bescheuert?? Attackiert seinen eigenen Kapitän...
Auf einmal? Der Mann fährt seit 2002 Strasse. Und ein Bahnsprinter war er nie...
Absolut ... schätze (abgesehen von TT) Froome auch als stärker Fahrer ein (natürlich sind beide schon auf einem oder dem höchsten Niveau im Feld)Ich find das zum Kotzen, dass der Froome jetzt auf Wiggins warten muss... der Froome hat das Zeug, die Tour selbst zu gewinnen und muss jetzt den Wiggins ins Ziel schleppen. Kapitän hin oder her...![]()
Keiner hat Schleck oder Klöden überbewertet. Was Du damals geschrieben hast, war so wie Du es geschrieben hast einfach falsch.... die heutige Etappe macht wohl endlich mal schluss mit den Schleck und Klöden überbewertern ... hab s ja schon am Anbeginn der Tour behauptet, da wurd ich ja gleich von einigen von Euch "geprügelt" ...
Sorry, Froome stinkt mir bis zum Himmel.