• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2012

Man was hab ich mich heute wieder über meine Tageszeitung aufgeregt.
1/3 der Seite bekam die Tour de France. 5Spalten bekam der Dopingfall bei Cofidis und eine Spalte das Etappengeschehen von gestern :mad:

procyclinglive.com - dürfte reichen ;)
Ausserdem gibt es immer Freaks die sich an Klassement erinnern oder wer in welchem Spiel welches Tor geschossen hat. Nur sollte sich die Welt nicht an Freaks orientieren, oder? ;)
Naja, gerade im Radsport fand ich es immer gut dass auch mal an die Fahrer gedacht wird, die eben nicht immer gewinnen.

EDIT: Einen Livestream auf deutsch gibts auf firstrow.com....da gibts nämlich das deutsche ESP Bild :)

Jetzt noch Moinard eingesammelt, und Evans hat seinen Mini-Zug...auf geht's! Wenn BMC das so geplant hat, dann hat's perfekt funktioniert.

Wenn das nicht klappt und er wieder eingeholt wird UND Sky dann angreift, ist die Tour für Evans wahrscheinlich gelaufen.

Weiß einer den Abstand des Restfeldes zur Wiggins-Gruppe? Und was war da mit Zubeldia und Schleck, sind die zurückgefallen oder arbeiten die sich Richtung Wiggins vor?

Zurück