• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2012

... die heutige Etappe macht wohl endlich mal schluss mit den Schleck und Klöden überbewertern ... hab s ja schon am Anbeginn der Tour behauptet, da wurd ich ja gleich von einigen von Euch "geprügelt" ...

Ich find das zum Kotzen, dass der Froome jetzt auf Wiggins warten muss... der Froome hat das Zeug, die Tour selbst zu gewinnen und muss jetzt den Wiggins ins Ziel schleppen. Kapitän hin oder her... :(

Froom tut gut daran in den nächsten Jahren auf eigene Rechnung fahren zu können. Mich hätte mal interessiert wie weit der wegekommen wäre, wenn er durchgezogen hätte. Ohne Ohrwurm hätte er vermutlich nicht auf Wiggings gewartet :/

Ist der Froome bescheuert?? Attackiert seinen eigenen Kapitän...
jene die letzte Woche die Austria Tour beobachtet haben ... da hat Radioshack genau diese Taktik gemacht ... der bis dahin als Captain gehandelte und in der Gesamtwertung knapp hinter Di Luca plazierte Rohregger wurde von Vugelsang überholt und hat so dann denn Tourentscheidenden Vorsprung eingefahren, während sich Di Luca an Rohregger orientiert hat und es dann zu spät war, Vugelsang zu folgen .... wäre eigentlich jetzt eine geniale Taktik auch für Sky gewesen, weil keiner damit gerechnet hätte, dass Froome Wiggins davon fahren darf und hätte so vielleicht einiges herausfahren können ...

Auf einmal? Der Mann fährt seit 2002 Strasse. Und ein Bahnsprinter war er nie...

Er wurde zwar 2002 von nem Strassen-Team unter Vertrag genommen, aber er hat erst 2009 angefangen, sich spezifisch auf Strassenrennen vorzubereiten. Schau mal, wieviel er vor 2009 auf der Strasse ausser Zeitfahren gerissen hat. So viel zum "informieren"...

Und: es war keine Unterstellung, sondern ne einfache Frage, da weiß ich nicht, wieso Du gleich so aggro antworten musst. Aber wenn Du meinst...

Ich find das zum Kotzen, dass der Froome jetzt auf Wiggins warten muss... der Froome hat das Zeug, die Tour selbst zu gewinnen und muss jetzt den Wiggins ins Ziel schleppen. Kapitän hin oder her... :(
Absolut ... schätze (abgesehen von TT) Froome auch als stärker Fahrer ein (natürlich sind beide schon auf einem oder dem höchsten Niveau im Feld)

... die heutige Etappe macht wohl endlich mal schluss mit den Schleck und Klöden überbewertern ... hab s ja schon am Anbeginn der Tour behauptet, da wurd ich ja gleich von einigen von Euch "geprügelt" ...
Keiner hat Schleck oder Klöden überbewertet. Was Du damals geschrieben hast, war so wie Du es geschrieben hast einfach falsch.

Zurück