• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2012

Mr. White

Das nervte auch schon zum Zeitfahren. Da konnte man den Eindruck gewinnen, wenn Evans nicht zu einer bestimmten Zeit ins Ziel käme, wäre er sein Kapitän-Status bei BMC los.
Manchmal sagen die beiden recht sonderbares :D

Danke. Ich werde Dich in mein Nachtgebet einschliessen.
Hmmm, und was machste, wenn ich Dir die Sachen hier verlinke? :D Da dürfte in ca. einer Stunde auch das aktuelle Horner Interview hochgeladen sein, jedenfalls ne Menge
guter-stoff2.jpg

Das Horner-Video hab' ich schon verlinkt ;) HIER Ist absolut sehenswert mal wieder. Informativ und unglaublich komisch!

Steh auf den Typ :daumen: Eigentlich liegt mir kaum ein Ami, aber Horner ist von der Fahrweise, der Art, und dem Humor echt klasse. Leider gab es (soweit ich weiss) in den letzten Jahren nie so etwas von ihm, erst jetzt kurz vor dem Karriereende.
Krass übrigens, den Berg auf dem grossen Blatt in Angriff nehmen zu müssen :eek::eek::eek:

Also im letzten Jahr gabs auch mehrere solcher Videos.. Wenn du etwas Zeit hast dann kann ich dir das hier sehr empfehlen, also alle 5 Interviewteile. Bei nicht so viel Zeit Teil 3 ab 05:22. Er spricht über die Stürze auf der Etappe 2010. Ich finde es jedes Mal wieder genial wie er Dinge beschreiben kann, einfach super :)

Also im letzten Jahr gabs auch mehrere solcher Videos.. Wenn du etwas Zeit hast dann kann ich dir das hier sehr empfehlen, also alle 5 Interviewteile. Bei nicht so viel Zeit Teil 3 ab 05:22. Er spricht über die Stürze auf der Etappe 2010. Ich finde es jedes Mal wieder genial wie er Dinge beschreiben kann, einfach super :)
Dank Dir! Den Stoff behalt ich mir mal für den Nach-Tour-Affen auf ;)

Kann mir eigentlich mal jemand erklären was Migels und vor allem Leclercq mit vanGarderen haben? Also er ist ein Talent und ein guter Fahrer keine Frage, aber wie kommen die darauf ihn ständig zum Co-Kapitän bei BMC, bzw. ab und zu schon halb zum Kapitän dort zu machen? Davon ist er noch soo weit entfernt.. Klar ist er ein überragendes TT gefahren aber bei jedem schweren Berg fällt er zurück (sowohl heute, als auch am Samstag), auch wenn er sich heute tapfer wieder herangekämpft hat.. So wird er doch nicht vorne landen können, oder sehe ich das so falsch? Das nervt mich manchmal wenn so junge Fahrer dermaßen hochgejubelt werden. Genau wie Gallopin, er fährt eine tolle Saison und eine überragende Tour aber als ob er mit seinen Kletter-Fähigkeiten ums weiße Trikot kämpfen kann -.- Manchmal haben die Eurosport-Jungs echt komische Ansichten :p

Seit Leinauer weg ist, fangen plötzlich die beiden an unglaublich zu nerven. Vor allem Migels schätzt Situationen dauernd falsch ein. Beim ZF, als Van Garderen kurz vor der 1. ZZ war, meinte er es werde eine gute ZZ, aber an Cancellara komme er natürlich nicht heran. Zu dem Zeitpunkt war allerdings klar ersichtlich, dass es ganz eng werden würde und Van Garderen war dann schließlich bei dieser ZZ 3 Sekunden schneller als Cancellara :rolleyes: :oops:

Hier auch noch ein paar interessante Infos zu den Leistungen bei der TdF. http://www.srm.de/index.php/de/srm-blog/tour-de-france

Hier soll lt. Voigt via Twitter auch in Kürze dessen Aufzeichnung der gestrigen Etappe veröffentlicht werden. Durchschnitt in 4:45 Stunden .... 319 Watt. *kopfschüttel* . Schade das es gestern für ihn nicht ganz gereicht hat, aber trotzdem allergrössten Respekt.

Gerade Du gehörst doch zu den Leute die sich eben doch erinnern oder nicht? :D

Naja, im nächsten Beitrag von Herrn Schulz gehts dann bestimmt wieder um Doping.

Hast Du mal auf die Schnelle einen Livestream? EDIT: Schon gefunden, dachte der funzt net mehr :)

procyclinglive.com - dürfte reichen ;)
Ausserdem gibt es immer Freaks die sich an Klassement erinnern oder wer in welchem Spiel welches Tor geschossen hat. Nur sollte sich die Welt nicht an Freaks orientieren, oder? ;)

Zurück