• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Wenn das Wetter mitspielt werde ich am Sonntag bei der Voralpenlandtour mitfahren. Ist gut organisiert und mehrere Runden sind möglich. Labestationen gibt es auch.

Wer fährt noch mit ?

Bin evtl. ganz vielleicht auch dabei

Wer reist denn jetzt wann und wie an?
Wann wäre vor Ort Treffpunkt?
Wer fährt mit dem Rad hin?

Wetter soll ok sein:
http://www.wetteronline.de/Bayern/Muenchen.htm
http://wetterstationen.meteomedia.de/station=109680&wahl=vorhersage

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Bin evtl. ganz vielleicht auch dabei

• Wer reist denn jetzt wann und wie an?
    cantullus, 7:30 mit Rad am Phönix

• Wann wäre vor Ort Treffpunkt?
    ab 7:00

• Wer fährt mit dem Rad hin?
    cantullus, von Waldtrudering her über Friedrich-Panzer-Weg, Gänselieslstr., Ottostr.
  • Tour 1 155 km:
    cantullus

• Tour 2 120 km:

• Tour 3 90 km:

• Tour 4 50 km:

Ich bin heute um 13:00 Uhr am Link Geräumt. Ist die ´offene´ Ausfahrt des FSC, d.h. es dürfen auch Gäste mitfahren. Tempo ist eher flott. Dauer ca. 3h.
Wer Lust hat, einfach vorbeikommen...

Ich überlege grad ob ich per Rad oder Auto anreisen soll. Hmmm
Rad: 26km=1h
Auto: 22km=25Min

Ich überlege grad ob ich per Rad oder Auto anreisen soll. Hmmm
Rad: 26km=1h
Auto: 22km=25Min
Wegen 2o Kilometern pack ichs Rad nicht ins Auto. Da ist die gesparte Zeit durch Ein- und Ausladen wieder verloren.
Ok, fahre einen Clio, aber nichteinmal das Vorederrad wird ausgebaut. Dafür gibts eine Sitzumlegeorgie. :D

Ich fahr über Oberhaching rein. Falls du mit dem RR fährst könnte man sich dort treffen.
Kugler Alm um 7:xx ?
x = ?

Edit:
Alles zurück. Muss doch mit Auto fahren, da ich später noch einen Termin habe. Fahre evtl. nur die 120km-Runde. Bin aber um 8:00 Uhr dort.

Soll ich noch jemand im Auto mitnehmen? Fahre Forstenried -> Mittlerer Ring -> Ottobrunn

BikerX8: rechne nicht mit mir, 8 Uhr ist mir etwas zu früh. Werde etwas später mit zwei Kumpels fahren.

So wieder fit, war eine schöne Tour mit Euch (Voralpentour). Schade nur das Sie durch den Sturz von BUR überschattet war.

An der Stelle will ich herzliche Grüße und schnelle Genesung wünschen!

Sonst freu ich mich drauf bald wieder eine Tour mit Euch machen zu können.
Schönen Sonntag allen.

Zurück