Buster
Leitwolf
Mal wieder dieser Cancellara 
Warum tut sich in Deutschland nix @ Prolog

Warum tut sich in Deutschland nix @ Prolog

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er spielt darauf an, dass ein überraschender, vorher nie großartig in Erscheinung getretener Vuelta-Gewinner null komma null aussichtsreich ist. Der wird nicht mal in den Top 30 landen. Und genau wie Sanchez ist er Berg- kein Zeitfahrer, von daher ist es nicht überraschend, dass sie so schlecht abgeschnitten haben.Was hat denn an dem Post jetzt nicht gepasst? Cobo hat im Vorjahr immerhin die Vuelta gewonnen und Spanier ist er auch. Verstehe also nicht auf was du anspielst![]()
Mit Schlauchis vielleicht, aber der fährt doch Drahtreifen, weisst doch wie beschissen das läuft.
Fäbu geht in Ordnung, hat der da eine Zeit in den Asphalt gebrannt, aber der Wiggo sitzt besser aufm Ratt. Sieht eleganter und müheloser aus.
http://www.cyclingfans.com/live_race_coverageHatt jemand nen Link wo mann die Übetragungen um Internet streamen kann. wir haben noch keinen TV-Anschluss bei uns!
Der Prolog hat mich eigentlich in meiner Vermutung bestätigt.
Tour Podium:
1.) Wiggins
2.) Evans
3.) Menschow
... Sturz hin oder her ... er hätte eh nix gerissen, Martin muss froh sein, wenn er im Zeitfahren überhaupt auf s Podium kommt ... absolut überbewertet derzeit - gilt auch für Klöden, der hat weiter vorn nix zu suchen (derzeit) ... da wär mir lieber gewesen, dass das NetApp-Team bei der Tour gewesen wäre ...Martin hat, an 2. Stelle liegend, Platten und verliert 16 Sek. gegenüber derzeit führenden Chavanel.
Noch hinter Klöden,Voigts, Kittel.
F**K. was ein hirnloser werbequatsch wieder! Speci-Reifen waren doch immer Dreck und für weit überdurchschnittliche viele Schäden verpönt, jetzt wollen die also auch noch Drahtreifen so bewerben
... Sturz hin oder her ... er hätte eh nix gerissen, Martin muss froh sein, wenn er im Zeitfahren überhaupt auf s Podium kommt ... absolut überbewertet derzeit - gilt auch für Klöden, der hat weiter vorn nix zu suchen (derzeit) ... da wär mir lieber gewesen, dass das NetApp-Team bei der Tour gewesen wäre ...
F**K. was ein hirnloser werbequatsch wieder! Speci-Reifen waren doch immer Dreck und für weit überdurchschnittliche viele Schäden verpönt, jetzt wollen die also auch noch Drahtreifen so bewerben
... Sturz hin oder her ... er hätte eh nix gerissen, Martin muss froh sein, wenn er im Zeitfahren überhaupt auf s Podium kommt ... absolut überbewertet derzeit - gilt auch für Klöden, der hat weiter vorn nix zu suchen (derzeit) ... da wär mir lieber gewesen, dass das NetApp-Team bei der Tour gewesen wäre ...
was ich mit meinem Post meinte war das WM EZF 2011, da wurde sowas gemunkelt, wie Du sicherlich noch weisst.
Nein, der lag zwar ziemlich weit hinten, ihn (und andere) als Verlierer des Tages zu bezeichnen, zeugt aber von fehlendem Verständnis für die unterschiedlichen Interessenlagen bei so einer Rundfahrt. Rolland will und wird dieses Jahr noch nicht um einen Spitzenplatz im Gesamtklassement fahren. Angestrebt werden Spitzenplatzierungen in den Bergen, vielleicht die Bergwertung, auf jeden Fall Etappensiege. Dafür ist es aber ausgesprochen hilfreich, vor der ersten Alpenetappe 10 Minuten Rückstand auf die Gesamtfavoriten zu haben. Rolland wird deshalb auch das erste große Zeitfahren bewusst abschenken. Er wird auch dann nicht Verlierer des Tages sein, aber vielleicht in der Woche darauf das eine oder andere mal als Gewinner des Tages glänzen. Und ein Platz irgendwo zwischen fünf und zehn in der Gesamtwertung würde sich dann ganz von alleine auch ergeben. Ob das aufgeht oder nicht, wird sich zeigen, der Prolog war dafür aber kein Indikator und das erste Zeitfahren wird es auch nicht sein....Verlierer des Tages heute...Rolland...
Ob die Firma scheiße ist oder nicht und kein Plan was beim EZF 2011 gemunkelt wurde. Im aktuellen Tour-Interview erzählt Martin jedenfalls, dass er Faltreifen fährt...Speci-Reifen waren doch immer Dreck und für weit überdurchschnittliche viele Schäden verpönt, jetzt wollen die also auch noch Drahtreifen so bewerben- Scheizzfirma! was ich mit meinem Post meinte war das WM EZF 2011, da wurde sowas gemunkelt, wie Du sicherlich noch weisst.
Ob die Firma scheiße ist oder nicht und kein Plan was beim EZF 2011 gemunkelt wurde. Im aktuellen Tour-Interview erzählt Martin jedenfalls, dass er Faltreifen fährt...
Und ich hatte schon befürchtet die Radsportexperten hier im Forum wären ausgestorben....... Sturz hin oder her ... er hätte eh nix gerissen, Martin muss froh sein, wenn er im Zeitfahren überhaupt auf s Podium kommt ... absolut überbewertet derzeit - gilt auch für Klöden, der hat weiter vorn nix zu suchen (derzeit) ... da wär mir lieber gewesen, dass das NetApp-Team bei der Tour gewesen wäre ...
2003
2004
2005
2006
- eine Etappe (BZF) Rothaus Regio-Tour
- zwei Etappen Giro delle Regioni (U23)
2007
Deutscher Meister Einzelzeitfahren (U23)
- Gesamtwertung Internationale Thüringen Rundfahrt (U23)
- Internationale Deutsche Meisterschaft (U23)
2008
Deutscher Meister Berg (U23)
- FBD Insurance Rás
- eine Etappe Internationale Thüringen Rundfahrt
- Coppa Città di Asti
- eine Etappe (EZF) Circuit des Ardennes
2009
- Hel van het Mergelland
- Prolog Ster Elektrotoer
- eine Etappe (EZF) Tour de l’Ain
- eine Etappe (EZF) Deutschland Tour
- Gesamtwertung Protour de Beneluxe