Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon zum Administrator aufgestiegen?Entweder angepinnt oder die Leuts halten sich mit Kommentaren zurück bei verhunzten Bikes...
531c nein, wie kommst du darauf? Aber man kann ja wohl schlecht jemanden fertig machen wenn er keine Chance hatte sich vorher zu informieren das das was er da tut von den Leuten hier als Todsünde gesehen wird. Das ist gesunder Menschenverstand und Anstand. Wohl nicht bei jedem im gleichen Maße vorhanden...
...
...Irgendwie beginnt die ganze Diskussion so langsam, mich richtig anzuöden... Viel bla-bla und viel fül nix...
Das hatte ich mir eigentlich auch anders gedacht...
Jepp...
... Da das Thema und der Fred ohnehin schon zerredet sind, schlage ich zur allgemeinen Beruhigung vor, wir gehen jetzt alle mit Schleifpapier, Spraydose und Flex bewaffnet in unsere Radkeller und Garagen und führen morgen unsere Ergebnisse vor, die selbstverständlich auf allseitiges und ausdrückliches Lob stoßen werden.![]()