Hi Albrecht
Der Kram muss raus wegen freiwilliger Selbstbeschränkung gemäss § weissichnichtwas des JÖSchG...
Ich habe beschlossen, ich mache bei 8 aufgebauten Rädern Schluss. 7 habe ich und die C-Record (sofern Du nicht zugreifst) ist für das achte Rad. Dafür suche ich aber noch einen Rahmen.
Ich will die Räder - bis auf je ein FAHRrad für mich und meine Partnerin - in einem sozusagen NOSigen Zustand.
Alles andere und die Gebrauchtware wird jetzt gnadenlos ausverkauft - einfach, damit ich nicht weiter in Versuchung komme. Danach kümmere ich mich wieder mehr um die Autos. Ich war heute in meiner Halle und bin fast in Ohnmacht gefallen, wie es da aussah.
Ich hab dann in gut einem Jahr folgende Sammlung zusammengetragen - und freue mich auf Anregungen, wie man das mit dem fehlenden Rad komplettieren kann:
- Chesini "early" X-Uno in Cromovelato blau, NOS, mit Super Record (Naben: C-Record)
- Colnago Master Piu in weiss, NOS, mit C-Record und Deltas
- Basso Loto Miami, Dura Ace 7402 (mein altes Rad, mit dem ich mich hier im letzten Frühjahr vorgestellt habe)
- Paletti "Schumacher Team" Rahmen aus EL Oversize, auch wieder DA 7402
- Alan Carbonio, schon wieder Dura Ace
- Schweizer "Gerber" Massrahmen mit Patina und Campa 50th Anniversary Teile-Mix (mittlerweile fast komplett 50th.)
- Cilo aus Reynolds 531, rot mit blauem
Sattel + Benotto, mit
Shimano 600 AX, Rahmen gebraucht, Teile überwiegend NOS
Wie Du siehst, ist meine Sammlung sehr Dura Ace-lastig.
Und ich finde, es reicht.