• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Ach ja,Anna. Falls der Teaman es dir noch nicht gesagt hat. Ich werde unseren Arbeitsvertrag zum 01.08.2012 auflösen und einen neuen Job haben. Ich hätte gerne meinen Resturlaub ausgezahlt und ein Arbeitszeugnis von dir.
Da ich den Vertrag aber Vorzeitig beende steht dir ein Einkauf bei Stevens bis zu 500€ auf meine Rechnung zu. Ich wünsch dir viel Spass dabei.

ja und? du hast ja auch eine Ergebnisse abgeliefert! Du bist nicht gut genug.Warum sollte ich dich also sponsern?

Und so lange du nix vorweisen kannst bleibt das Rad erstmal bei mir stehen!

Da beisst sich halt die Katze in den Schwanz. Ohne Material keine Ergebnisse und ein Sponsorengagement zahlt sich immer erst dabei oder hinterher aus, nicht vorher!

Danke euch.

Eher langgemacht worden:
Rechts vor links in den Weinbergen. Der von rechts kommende Alte wartet in der Kreuzung und läßt mich (vermeintlich!) den Berg hochfahren. Als ich vor seiner Motorhaube bin, fährt er los und erwischt mich am Hinterrad. Kapitaler Sturz, mit ner Ohnmacht gekämpft, und tierische Schmerzen in der rechten Schulter. Immerhin isses ein glatter Bruch, der nur nen Rucksackverband braucht, keine OP. Ach ja und der Helm is kaputt, schätze der hat mir jetzt das Leben gerettet?
wink.gif

Fazit: wenns läuft, dann läufts!

Nein, dort sind lauter Kleingärten. Und genaugenommen isses ja meine Schuld. Ich hätt dem nicht vertrauen sollen...

Das Rad hat die Rennleitung mitgenommen, auf den ersten Blick (im Schock) hat es wohl nur nen 8er im Hinterrad. Bin mal gespannt. Immerhin nur mein alter Zoulou Alu-Bomber, da wär nicht viel Geld kaputt, wenn der Rahmen hin wäre.

Danke auch euch beiden! Wird schon werden, ist erst das dritte Mal in diesem Leben. Nicht Routine, aber auch nix Neues mehr und gehört zu einer guten Radsportkarriere dazu. ;)

Danke. Ist einfach dumm gelaufen. Im Moment würde mir ein Wundermittel gegen die Prellungen zusagen, ohne die wär alles nur halb so schlimm. Aber Bier gehört wohl nicht dazu. Anna darf trotzdem kommen und Bier mitbringen. Das wird hier nicht schlecht. ;)

Zurück