• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Steht noch bei der Bullerei. Autofahren ist grad nicht so doll. Die sagen es hätte nichts, nur Kette runter, aber der Sohn/Schwiegersohn des Fahrers meinte es wäre hinten ein Achter drin. Am Donnerstag fahr ich hin, schau mer mal.

Der Soloist steht im Keller. Bei der Rennleitung (besser?) steht mein schwarzes Alurad.

Schwer zu sagen, in der Regel 6 Wochen, wenn es keine Komplikationen gibt. Beim meinem letzten war ich 13 oder 14, gleiche Seite und da konnt ich nach 14 Tagen wieder locker Fußball spielen. Das Schlüsselbein schmerzt auch nicht so, die rechte Schulter, der ganze Brustkorb und die linke innere Seite vom Oberschenkel (vermutlich vom Sattel) tun sehr weh, alles halt geprellt.

Ja, mein Gitarrenspiel ist grad auch gehandicaped. Richtig shreddern geht nicht... Üb ich halt Tonleitern. ;)

Oh ja, für meine linke Hand insbesondere den kleinen Finger schon. Aber ich nehm's sportlich.

Nein. Im mittleren Alter ist Regeneration das Geheimnis. ;)

Und deshalb geh ich jetzt ins Bett, dauert eh grad etwas länger... :confused:

das musst du mit deiner schwarzen Seele gerade sagen!

Und wenn ich dir das genau erklären könnte wäre ich Prof. an ner Uni und würde Vorträge über Psychologie und das böse im Menschen halten

Zurück