• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz ehrlich, ich hab schon überlegt dem Händler einen Deal vorzuschlagen und den 2er gegen einen 3er mit Aufpreis einzutauschen, aber vielelicht lass ich jetzt mal die Kirche im Dorf. So ein S3 will ja wohlüberlegt aufgebaut werden: Campa Schaltung, Red Bremsen, 50-60mm Hochprofil Carbonios, Carbon Stütze, Lenker und Vorbau. Was das wieder ein Geld kostet... :)

Ganz ehrlich, ich hab schon überlegt dem Händler einen Deal vorzuschlagen und den 2er gegen einen 3er mit Aufpreis einzutauschen, aber vielelicht lass ich jetzt mal die Kirche im Dorf. So ein S3 will ja wohlüberlegt aufgebaut werden: Campa Schaltung, Red Bremsen, 50-60mm Hochprofil Carbonios, Carbon Stütze, Lenker und Vorbau. Was das wieder ein Geld kostet... :)

ich hätte alles dafür hier bei mir liegen :D
bis auf die Schaltung bzw Bremsen. Da hab ich leichteres ;)

Allerdings sieht ein S2 ohne Hochprofil LRS aus doof aus

Günstiger sind die aus China auch nicht zu kriechen und vor allem sind die Dinger sehr, sehr gut. Steif und noch leicht genug.

Ach du Scheisse, die sind ja auch nicht austauschbar...

Außerdem bin ich kein so "aufs-Gramm-Kucker". Da ess ich lieber en Brot weniger um die paar Grämmer einzusparen. Da habsch noch Potential. ;)

Schnellspanner tauschen kann mit dem explodieren von Laufrädern enden. Da muss man höllisch aufpassen!

Dann solltest du dein Potential mal nutzen. Seite 250 kommt immer näher. Nicht das du am CdlS Übergewicht hast

Moment, bei Seite 250 geht doch nur die Planung weiter und das Spammen hört auf, gefahren wird dann noch lange nicht. :D

Gut, dann arbeite ich jetzt an meiner Nebenerwerbstätigkeit als Ersatzsaitenquäler der größten Metalband des Universums weiter. ;)

Eigentlich kann man alles bis auf die St.Anger hören, die Load und Reload fallen ab, Identitätskrise, aber auch die haben ihre Songs. Unschlagbar sind natürlich die Ride the Ligthning und die Master of Puppets. Hör dir mal Fade to Black oder Call of Khtulu richtig an und sag dann es wären schlechte Songs. Dann hast du nichts von der Musik verstanden. Der alte Bach hätte es auf E-Gitarren genauso gespielt. ;)

Call of Khtulu geht ja noch. Aber ansonsten st das nicht so meine Musik. Nur "Nothing else matters" ist noch ganz gut. Aber sonst....aber ich muss es mir ja auch nicht anhören

Zurück