• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
wenn du wüsstest welche Preise ich nachträglich ausgehandelt habe.....ich hab mich dumm und dämlich verdient und eich über den Tisch gezogen. Theoretisch Schulde ich dir Geld im Wert von 192 Paar goldenen Schuhen

damit kann ich leben..... du schuldest mir garnichts........... spar dein Geld für die Schliesmuskel OP ;)

Kinners, könnt ihr eure - ich weiß nicht entweder Homophobie oder anale Phase - woanders ausleben? Ich hab heute ziemlich gute Nachrichten gekriegt. Ich krieg meinen Rahmen sehr wahrscheinlich gegen nen neuen S2 getauscht, obwohl ich schon dranrumgefeilt hab. ;)

ich glaub ich hätte mich an seiner Stelle so sehr geärgert,den S2 Rahmen verkauft und mir nie wieder was von Cervelo gekauft.

Ich find die ganzen neuen Cervelos eh nicht mehr so toll. Seit 2009 sind die immer hässlicher geworden

Quatsch. Der ist total happy. Genau den Rahmen wollte er schon immer haben, seit Jens Vogt damals mit dem Prototypen bei der Tour aufgetaucht ist. Wenn meiner Lackschäden hat, wird er im Winter dunkelorange gelackt, und dann kommen nur schwarze Sachen ohne Labels dran. So ein böser Mustang Boss Verschnitt.

Happy hin oder her. Wenn ein Hersteller, der sich selbst immer wieder selbst beweihräuchert und im Premium Segment ansiedeln will, so nen scheisse Liefert hätte ich schon keinen Bock mehr etwas von denen zu fahren

Wieso, ein bißchen am Ausfallende gefeilt und der Käse war gegessen. Und dass man auch für einen fast 4 Jahre alten Alu-Rahmen dasselbe Modell als Carbonio kriegt, das aktuell im Laden 2.000€ kostet ist ja wohl kulant genug. Ich find das sogar sehr geil von der Firma.

klar ist das sehr kulant,aber trotzdem darf sowas nicht passieren. Zudem isst das ne reine Image Sache von denen. Die önnen es sich gar nicht erlauben ein schlechtes Image zu bekommen bei deren Preisen. Zudem glaub ich das sich der finanzielle Schaden für die sehr im Rahmen hält

So wie ich das verstanden habe, reklamieren die den defekten Rahmen auch wieder beim eigentlichen Hersteller. Also erst der deutsche Importuer in Canada, und die dann in Fernost beim Schweißer/Laminierer.

Immerhin sind sie sehr bemüht ein Problem schnell aus dem Weg zu schaffen. Da hab ich schon anderes erlebt.

ja,ich auch. Der Service bei Drössiger z.B ist ne Katastrophe. Kaum vorstellbar das ich mal fast für die gearbeitet hätte...

wie lange dauert es denn bis du den neuen Rahmen bekommst?

Ca. 2 Wochen, weil ich auch noch eine Nummer größer nehme, und die erst am Mittwoch bestellt werden. Ist aber kein Prob, ich hab ja noch mein Trainingsrad, mein Fixie, meinen Trecker... :D

Zurück