O
OWL-Bikerin
Na, das sieht ja aus, als hättet ihr in Helpup richtig was erlebt 
Hab in der OWL - Lokalzeit gehört, dass Helpup nur alle 2 Jahre sein Dorf-Fest feiert - stimmt das ?
So, nun zu morgen :
Die Strecke zum Lippe - See fand ich zwar auch sehr schön, aber da möchte ich morgen nicht unbedingt schon wieder hin
- ich wünsch Euch aber viel Spaß bei der Tour und paßt schön auf die vielen Glassplitter auf, die am Wegesrand lauern ! 
Ich werd morgen wohl quer durchs Kalletal in meine "alten Gefilden" rumstromern, hab ich mir so überlegt .
Heute bin ich für 2 Stunden durchs Kalletal gefahren ( einfach einem Mountainbiker hinterher
- der fuhr nur Straße und nachdem er sich irgendwann immer umschaute, bin ich dann neben ihm hergefahren und hab Small-Talk gehalten
- hab gar nicht gemerkt, dass ich schon oben war
) ....

Hab in der OWL - Lokalzeit gehört, dass Helpup nur alle 2 Jahre sein Dorf-Fest feiert - stimmt das ?
So, nun zu morgen :
Die Strecke zum Lippe - See fand ich zwar auch sehr schön, aber da möchte ich morgen nicht unbedingt schon wieder hin

Ich werd morgen wohl quer durchs Kalletal in meine "alten Gefilden" rumstromern, hab ich mir so überlegt .
Heute bin ich für 2 Stunden durchs Kalletal gefahren ( einfach einem Mountainbiker hinterher