• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Na, das sieht ja aus, als hättet ihr in Helpup richtig was erlebt ;)

Hab in der OWL - Lokalzeit gehört, dass Helpup nur alle 2 Jahre sein Dorf-Fest feiert - stimmt das ?

So, nun zu morgen :

Die Strecke zum Lippe - See fand ich zwar auch sehr schön, aber da möchte ich morgen nicht unbedingt schon wieder hin :rolleyes: - ich wünsch Euch aber viel Spaß bei der Tour und paßt schön auf die vielen Glassplitter auf, die am Wegesrand lauern ! ;)

Ich werd morgen wohl quer durchs Kalletal in meine "alten Gefilden" rumstromern, hab ich mir so überlegt .

Heute bin ich für 2 Stunden durchs Kalletal gefahren ( einfach einem Mountainbiker hinterher :D - der fuhr nur Straße und nachdem er sich irgendwann immer umschaute, bin ich dann neben ihm hergefahren und hab Small-Talk gehalten :cool: - hab gar nicht gemerkt, dass ich schon oben war :D ) ....

@ OWL - Bikerin

Na-na Steffi => `nu gib Dir `ma `nen Ruck und stimm der SEEfahrt zu!

@ All

Dafür können wir ja am Dienstag alleMANN "quer durch´s Kalletal stromern"!

Fordernde Grüße,

Kenianer

Ok. Morgen Treff am Oerlinghauser Bahnhof um 11 Uhr. Björn hat für die Rückfahrt noch eine andere Streckenführung geplant. Bin mal gespannt wie die aussieht (also weichen wir den Pannenkönig aus :p :) ).

Freue mich!! Bis morgen dann.

@ OWL-Bikerin: Wünsche dir morgen viel Spaß im Kalletal. Demnächst fahren wir dann wieder zusammen durchs Kalletal :D.

@ all: Für Dienstag muss ich leider schon absagen. Werde bestimmt bis 19 Uhr arbeiten müssen :(

Ok wir sind dann morgen auch um 11 Uhr da, wenn Michaela dann schon wieder nüchtern ist :D:p

So bis morgen und wir feiern hier noch nen bisschen weiter :bier:

Hach .... das war wieder mal schön mit Euch :) - nur gut, dass ich mich doch ganz kurzfristig umentschieden habe, sonst hätte ich auch den Bernd auf der B66 nicht einfangen können ;)

Nach 101,5 km hab ich mir heut auf jeden Fall ne Lecker-Currywurst verdient !!

Nun fehlen mir nur noch 12,2 km an 1000 km Radfahren im Monat Mai :daumen: - das schaff ich noch, glaub ich :rolleyes:

Wie sieht es denn am Samstag mit dem Sprintax - RTF aus ?

Wer fährt und wenn ja, welche Runde ?

Wer fährt mit dem Auto, wer fährt mit dem Rad ?

Ich hab bereits zu Hause das "Ok" bekommen :)

Start ist ja am Uni-Gelände - ich würd auch mit dem Rad quer durch BI fahren ( kenne BI ja wie meine "Westentasche" ;))

So leute sitze jetzt chillig auf der wiese und lass den echt gelungenen Tag ausklingen :-)
War echt wieder richtig cool mit euch,

Wickerman. danke für den Tipp wegen dem Heimweg! Bin gut durch gekommen. :-)

Gruß
Bernd

Wie sieht es denn am Samstag mit dem Sprintax - RTF aus ?

Wer fährt und wenn ja, welche Runde ?

Wer fährt mit dem Auto, wer fährt mit dem Rad ?

Ich hab bereits zu Hause das "Ok" bekommen :)

Start ist ja am Uni-Gelände - ich würd auch mit dem Rad quer durch BI fahren ( kenne BI ja wie meine "Westentasche" ;))

Würde mit Michaela am Sonntag bei der RTF vom TSVE starten, wenn es das Wetter zulässt! :)

http://www.radsport.tsve.de/rtf-2012.html

Samstag muss Michaela arbeiten und ich habe schon was anderes Vormittags vor! :D

@ heutige Dienstagsrunde

Melde mich mit Michaela für heute ab von der geplanten Radrunde!

Ihre Beine sind von der gestrigen 80km Lippesee-Tour nicht in der Verfassung für ein heutiges erneutes radeln! :(

mmmmh....:(

ich würde heute sehr gerne!!!!
Eine kleine feine lockere Runde wäre doch genau das Richtige für müde Knochen:rolleyes:!!!!

Wer wäre denn noch dabei?

LG .
Claudia

Wer wäre denn noch dabei?

Nun, meine Form ist heute auch nicht so wirklich überragend...!

Kann ich Dich überreden, `ne Runde zu LAUFEN*? :)

Könnte so 'zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen'!
Im Verein sind `se alle am schimpfen mit mir, weil ich die letzte Zeit so unregelmäßig da war (bin bei dem schönen Wetter immer geradelt) => würde Dich dann bitten, zur LG zu kommen (-> oder Du fährst bei meiner Schwester und mir mit).

==> Watt sachste?

LG .
Kenianer

* Mit `ner ganz gemäßigten Gruppe!!!

Ich glaube, das Wetter überzeugt heute wohl auch keinen (alle verwöhnt nach dem Wochenende;))!!!!!

17:45 Uhr bei dir?

Ich bin dabei!
(die gemäßigte Gruppe sagt mir sehr zu:rolleyes:)

LG .
Claudia

Nenene, wen auch immer du meinst, ich war die, die das nur ganz ganz ganz gemäßigt kann:eek: !!!!

Und Olaf möchte sich heute der Kinderbeaufsichtigung widmen:D:cool:!

LG .
Claudia

Zurück