O 

OWL-Bikerin
Na, das sieht ja aus, als hättet ihr in Helpup richtig was erlebt 

Hab in der OWL - Lokalzeit gehört, dass Helpup nur alle 2 Jahre sein Dorf-Fest feiert - stimmt das ?

So, nun zu morgen :

Die Strecke zum Lippe - See fand ich zwar auch sehr schön, aber da möchte ich morgen nicht unbedingt schon wieder hin - ich wünsch Euch aber viel Spaß bei der Tour und paßt schön auf die vielen Glassplitter auf, die am Wegesrand lauern !
 - ich wünsch Euch aber viel Spaß bei der Tour und paßt schön auf die vielen Glassplitter auf, die am Wegesrand lauern ! 

Ich werd morgen wohl quer durchs Kalletal in meine "alten Gefilden" rumstromern, hab ich mir so überlegt .

Heute bin ich für 2 Stunden durchs Kalletal gefahren ( einfach einem Mountainbiker hinterher - der fuhr nur Straße und nachdem er sich irgendwann immer umschaute, bin ich dann neben ihm hergefahren und hab Small-Talk gehalten
 - der fuhr nur Straße und nachdem er sich irgendwann immer umschaute, bin ich dann neben ihm hergefahren und hab Small-Talk gehalten  - hab gar nicht gemerkt, dass ich schon oben war
  - hab gar nicht gemerkt, dass ich schon oben war  ) ....
 ) ....

Hab in der OWL - Lokalzeit gehört, dass Helpup nur alle 2 Jahre sein Dorf-Fest feiert - stimmt das ?
So, nun zu morgen :
Die Strecke zum Lippe - See fand ich zwar auch sehr schön, aber da möchte ich morgen nicht unbedingt schon wieder hin
 - ich wünsch Euch aber viel Spaß bei der Tour und paßt schön auf die vielen Glassplitter auf, die am Wegesrand lauern !
Ich werd morgen wohl quer durchs Kalletal in meine "alten Gefilden" rumstromern, hab ich mir so überlegt .
Heute bin ich für 2 Stunden durchs Kalletal gefahren ( einfach einem Mountainbiker hinterher
 - der fuhr nur Straße und nachdem er sich irgendwann immer umschaute, bin ich dann neben ihm hergefahren und hab Small-Talk gehalten
 - der fuhr nur Straße und nachdem er sich irgendwann immer umschaute, bin ich dann neben ihm hergefahren und hab Small-Talk gehalten  - hab gar nicht gemerkt, dass ich schon oben war
  - hab gar nicht gemerkt, dass ich schon oben war  ) ....
 ) .... 

!!!!
 !!!!